Wieviele Spiele gibt es.Was meint ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Millionen

ebay hat sicher 1 mio spiele zum verkauf. aber viele davon sind doppelt im angebot.

wieviele menschen können seit 1980 etwa programmieren.  und wievielmb schaffen sie am tag. the witcher 3 hat glaube ich bekannte daten über anzahl der jahre die es brauchte um fertig zu werden. auch die gehälter sind bekannt und die anzahl der mitarbeiter :D

Hi

also zumindest für die SEGA-Systeme kann ich es dir genau sagen.

Für SG-1000, SC-3000, Master System, Mega Drive/Genesis, Game Gear, Mega-CD/SEGA CD, 32X, SEGA Saturn und Dreamcast gibt es genau 4.086 Spiele, wenn man verschiedene Länderversionen und Limited Editions rausrechnet.

Spiele schließen ohne Vorwarnung?

Guten Tag Mitmenschen.

Ich habe mir einen neuen pc gekauft und habe seit dem ständig Game crashes.

Die spiele schließen meistens ohne crash-Report und ich lande einfach auf dem Desktop. Selbst Spiele wie NFS Underground 2 stürzen ab.

-Ich habe alle Treiber auf dem neusten stand.

-RAM, CPU, GPU und Laufwerke auf Fehler überprüft.

-Die Spiele als Admin zu starten bringt nix.

-Fenstermodus bringt nix

-V-Sync an/aus macht keinen unterschied

-Xbox game DVR habe ich aus gestellt

-Ich habe sogar schon den PC im abgesicherten Modus gestartet

-Während des Spielens habe ich die hitze der CPU und GPU überprüft. CPU maximal 50C° und GPU maximal 60C°

Das einzige was mir noch einfallen würde ist, den PC komplett neu auf zu setzen, da ich die alten Laufwerke weiter benutze.

PC Komponenten:

GTX 1080ti GPU

AMD Threadripper 1920x CPU

32GB RAM

750 Watt Netzteil

MSI X399 SLI Plus Mainbord

Enermax Wasserkühlung

...zur Frage

Kann ich meinen alten PC noch aufrüsten(Medion Akoya P4350 d)?

Ich will meinen Pc Medion Akoya P4350 D aufrüsten undzwar am besten auf den neusten und möglichsten stand, damit ich die heutigen Spiele spielen kann. Ich habe mir zwar schon überlegt, einen neuen rechner anzuschaffen oder zusammenzustellen, aber der anfallende insgesamte Preis ist mir viel zu hoch... hat jemand schon so einen PC aufgerüstet und könnte mir Tipps geben?

...zur Frage

Gameboy Spiele auf Gameboy Advance SP Spielen?

Kann man Gameboy Spiele auf nem Gameboy Advance SP spielen?

...zur Frage

xbox one spiele sharen

Hay Leute, ich möchte mir eine Xbox one kaufen. Meine frage ist wenn ich mir spiele vom store downloade (z.B. assassin creed unity) könnte ich dann meine accaunt daten mein freund geben dass er sich das dann kostenlos downloaden kann, auf sein accaunt. Es ging ja auch auf den alten konsolen (xbox 360, ps3). Wenn es geht könntet ihr mir auch verraten wie man es genau macht.

...zur Frage

Kann ich bei der Kälte meine alten Spielkonsolen in der Garage lagern?

Ich würde gerne meine alten Konsolen in der Garage verstauen. Es sind die üblichen alten Kisten wie N64, SNES, PS1, PS2, Wii und einige Spiele und Controller.

Muss ich mir bei der Kälte sorgen machen, dass das Zeug kaputtgeht?

...zur Frage

Wieviele Auschwitz‘s gibt es?

Meine Mutter meint es gibt unzählige KZ’s die Auschwitz heißen, ich meine das es nur eins in heutigen Polen gibt.
Wer hat Recht? Ich oder meine Mutter?
Mit freundlichen Grüßen xneug

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?