Wieviele Spider Man Filme gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4 Filme gibt es insgesamt.

Spider man 1, 2 und 3 und seit neuestem das Remake The Amazing Spiderman

und wenn Dich auch die Filme aus den 70ern interessieren - Das war ursprünglich eine Serie, aus der dann drei Filme, (auch in Deutschland veröffentlicht) gemacht wurden.

  • Spider-Man - Der Spinnenmensch
  • Spider-Man schlägt zurück
  • Spider-Man gegen den gelben Drachen

Die hatte ich irgendwann in den 80ern mal gesehen, kann mich aber komischerweise nicht mehr daran erinnern, dass da die typischen Spider-Man-Gegenspieler, wie Doctor Octopus, Goblin oder Sandman mitgewirkt hätten.