Wieviele songs hat Justin Bieber in wien performt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du alle Songs auf Video hast musst du doch nur die Videos zählen oder ? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terorrkruemel
14.07.2013, 17:56

ich habe nicht alle auf Video nur fast alle also nur einpaar fählen mir :/

0

Bravo, das nenne ich wahren Lebensinhalt! Nur so kann aus jemandem etwas werden, wenn er das Wesentliche erkennt. Ist nur Spaß, was ich da schreibe. In Wirklichkeit bin ich ein Hater und finde ALLES, was zur einer allgemeinen Absenkung des intellektuellen Niveaus führt, entbehrlich, nein, sogar verwerflich. Daher nehme ich zur Kenntnis, dass es kruemel gibt, die andere mit Dingen terrorisieren, die für diese Welt von größter Unbedeutsamkeit sind, aber ich respektiere es nicht. Spring rechtzeitig von dem Zug ab, der mit unbekanntem Ziel, jedenfalls aber mit Eiltempo weg von jeder Basis für ein vernünftiges Leben führt. So, und jetzt sei egoistisch festgestellt: Respektiere meine Meinung! Siehst du, du wirst das nicht tun und das ist mir mindestens so egal, wie deine Aufforderung, deine "Neigung" für den Teenie-Rattenfänger anzuerkennen. Aber es war mir ein inneres Bedürfnis, mich endlich wieder einmal über einen sozialen Auswuchs respektlos(!) äußern zu können und es in dieser Form performt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG OMG du hast mit ihm gesprochen ahhh wie geil ist das denn?? #truebeliebers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terorrkruemel
15.07.2013, 15:05

jaaa o ich habe 3 std vorm Hotel gewartet und dann kam er raus und nach 5 min kam er auf mich zu und ich gab ihn ein selbstgemachtes buch woran ich über 6 Monate gearbeitet habe :D ich so "Justin tha's for you!" und er "For me? Oh MY Godness!!!"

es war so der hammer!!!!!!!!!!!!! o #BieberFever #BelieberForever

0

Was möchtest Du wissen?