Wieviele Sitzungen braucht man so durchschnittlich wenn man sich seinen kompletten Oberarm Tätowieren lassen will?

1 Antwort

Kommt drauf an wie aufwendig das Tattoo werden soll und wie viele Stunden du am Tag durchziehst. 

Wann kann ich über eine Narbe tätowieren lassen?

Die ist c.a. 5 Wochen alt. Wann kann ich da was drüber machen lassen, ich ertrage den Anblick davon nicht 😂😂

...zur Frage

EMDR- wieviele Sitzungen braucht man?

Und: können Heilpraktiker wirklich verlässlich diese Methode durchführen?

...zur Frage

Wie viel kostet es ca., diese Rose, auf den Oberarm tätowieren zu lassen ?

Hallo, Ich würde mir gerne dieses Rosentattoo (siehe Bild) auf den Oberarm tätowieren lassen. Wie viel kostet das ca.? Wäre über Antworten sehr dankbar. LG Flowwwer99

...zur Frage

Ganzen Arm tätowieren lassen - Kosten/Zeit?

Ich möchte mir gerne den kompletten linken Arm mit Rosen tätowieren lassen. Natürlich auch mit kleinen Verzierungen wie Blättern zwischendrin, ansonsten aber nichts. Würde das allerdings erstmal in Oberarm bzw Unterarm aufteilen und nach ein paar Monaten dann den zweiten Teil machen. Meine Frage ist jetzt wie hoch die Kosten dafür ungefähr ausfallen könnten und wie lange es ca. Dauern würde so einen kompletten Arm bzw einen Oberarm oder Unterarm zu tätowieren?

...zur Frage

Tattoo schmerzen? rechter Oberarm

Ich möchte wenn ich Erwachsen bin unbedingt ein Tattoo haben auf dem rechten Oberarm,..es soll nicht meinen ganzen Arm bedecken es soll nur ein kleines Tattoo sein jedenfalls würde ich gerne wissen ob der Schmerz mit irgendwas vergleichbar ist oder ob das überhaupt doll weh tut sich dort tätowieren zu lassen. (:

...zur Frage

"Carpe Diem" tätowieren lassen ja oder nein?

Also ich will mir den Schriftzug "Carpe Diem" an innenseite vom oberarm tätowieren lassen, was meint ihr dazu ja oder nein??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?