Wieviele Sit ups bei 'To The Bone'?

4 Antworten

Ja es ist möglich solche blauen Flecken zu bekommen, während meiner Magersucht hatte ich ein sehr stark ausgeprägtes Steißbein (das Ende der Wirbelsäule, kurz über dem Hintern) und ich habe immer auf einem sehr harten Teppich Sport gemacht und irgendwann kam es halt dazu dass ich an dieser Stelle halt einen sehr großen blauen Fleck hatte vom vielen Sport machen und nicht mal im Bett liegen konnte weil es so wehtat. Ich denke mal das sowas ähnliches auch bei der kompletten Wirbelsäule passieren kann wenn man seinen Rücken stark auf dem Boden aufkommen lässt beim Sit-Up machen.

Wieviel kann ich nicht sagen aber weil sie so dünn ist und ihre Wirbelsäule so "herausstach" ist das klar das passiert wenn man es auf dem Boden macht oder halt anderen harten Untergrund.

Das geht denk ich wenn man magersüchtig ist sehr schnell

Ich habe damals nach ca 50 Hampelmännern an den Schlüsselbeinen schon mega abschürfungen bekommen wenn ich ein oberteil anhatte was darüber ging (wegen der Reibung)

Kennt ihr gute Filme über Magersucht?

Hey, ich suche Filme über Magersucht (kann auch über Depressionen oder Selbstmord gehen), weil ich liebe einfach das Drama dahinter. (z.B. etwas wie "To the bone")

...zur Frage

Überall blaue Flecken ohne Grund?

Ich habe in der letzten Woche auf einmal überall blaue Flecken bekommen.Vor allem mein Bein ist fast komplett blau und auch um meine Wirbelsäule und Hüftknochen sind auffällige blaue Flecken. Ich bin grade dabei aus der Magersucht raus zu kommen und esse immer noch sehr einseitig und wenig, kann es etwas damit zu tun haben? Ich bin nur noch ca. 5kg untergewichtig also denke ich nicht dass es davon kommt das ich 'zu dünn' bin. Da ich grade im Urlaub bin und in 2 Tagen zurück reise wollte ich mit dem Arzt bis dahin noch warten, aber ich würde gerne wissen was los ist, deshalb die Frage .

...zur Frage

wirbelsäülen schmerzen bei sit ups

seit kurzem immer wen ich sit ups mache krige ich schmerzen an der wirbelsäule aber nur die unteren wirbel nicht alle nur ein oder 2 was kann ich dagegen machen und früher habe ich sit ups gemacht so ca 3-4 wochen und da war das noch nicht so und ich bin 15 jahre.

...zur Frage

blaue flecken an der Wirbelsäule!

Hey also ich hab so komische blaue flecken an der wirbelsäule. es sind 3 mit ca. 2-3cm Durchmesser. muss ich mir sorgen machen? außerdem war ich vorhin Trampolin springen und hatte unglaubliche schmerzen bei jedem Sprung. hat es etwas damit zu tun dass ich meine periode gerade habe? biitte antwortet schnell :)

...zur Frage

Noch kaum Resultate?

Hallo
Ich betreibe seit einem knappen Monat Krafttraining
3x10 Klimmzüge
3x10 Liegestütze
Und evtl. 3x10 Situps
Es sind aber bis jetzt nur minimale Resultate zu sehen und ich schaffe auch nur ein paar mehr Wiederholungen. Ist das normal?
PS bin 13 1/2 und die Pubertät ist grade im vollen Gange.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?