Wieviele Sit ups bei 'To The Bone'?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja es ist möglich solche blauen Flecken zu bekommen, während meiner Magersucht hatte ich ein sehr stark ausgeprägtes Steißbein (das Ende der Wirbelsäule, kurz über dem Hintern) und ich habe immer auf einem sehr harten Teppich Sport gemacht und irgendwann kam es halt dazu dass ich an dieser Stelle halt einen sehr großen blauen Fleck hatte vom vielen Sport machen und nicht mal im Bett liegen konnte weil es so wehtat. Ich denke mal das sowas ähnliches auch bei der kompletten Wirbelsäule passieren kann wenn man seinen Rücken stark auf dem Boden aufkommen lässt beim Sit-Up machen.

Das geht denk ich wenn man magersüchtig ist sehr schnell

Ich habe damals nach ca 50 Hampelmännern an den Schlüsselbeinen schon mega abschürfungen bekommen wenn ich ein oberteil anhatte was darüber ging (wegen der Reibung)

Wieviel kann ich nicht sagen aber weil sie so dünn ist und ihre Wirbelsäule so "herausstach" ist das klar das passiert wenn man es auf dem Boden macht oder halt anderen harten Untergrund.

also, wenn man so dünn ist, dann bekommt man schneller blaue Flecken. allerdings hat lily collins sicher nicht viele machen müssen. das war vermutlich nur Makeup.

Was möchtest Du wissen?