Wieviele Semmelbrösel entsprechen einem Brötchen?

1 Antwort

Laut Google wiegt ein Brötchen 30-50 Gramm, und durchs reiben wird es ja nicht leichter :) . Also etwa so viel :)

durch das reiben nicht. Aber durch den Flüssigkeitsverlust, wenn es trocken ist

0

5 Tomaten entsprechen wieviel Dosentomaten?

Ich habe ein Rezept in dem leider nur angegeben wird 5 Tomaten. Ich gehe mal davon aus ganz normale standartgröße. Wieviel Dosentomaten entspricht des dann etwa?

...zur Frage

Pizzateig Rezepte?

Ein Kumpel und ich versuchen den perfekten Pizzateig zu finden.

Wir haben online schon einige Teigrezepte ausprobiert, die versprochen haben, der Teig würde beim backen locker hochgehen, aber der Teig blieb dünn und hart. Wir wollten einfach mal Pizza so selbst machen wie in einer Pizzeria oder beim Italiener

Hat einer von euch ein gutes Pizzateig Rezept?

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

wieviele brötchen zum frühstück sollte man essen

wieviel sollte man zum frühstück essen

...zur Frage

Nudelsalat ohne Mayo oder fleischsalat

Ich suche ein einfaches Rezept für Nudelsalat. Aber ich hab keine Mayo oder fleischsalat Zuhause. Also am besten ohne Mayo und fleischsalat :) Ein einfaches Rezept bitte. Kann nicht so gut kochen :3

...zur Frage

Warum Brötchen vom Vortag?

Hallo zusammen,

ich mache heute zum ersten Mal in meinem Leben Hackbällchen! Im Rezept stand, dass man Brötchen oder Brot vom Vortag verwenden soll. Weiss jemand zufällig, ob das einen bestimmten Grund hat? Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?