Wieviele seiner Füße sieht der Esel selbst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Esel haben keine Füße.

Ach lüg doch nicht, die haben Füsse, einen Schnabel und Fühler!

0
@Hetzi94

Ich frag mich, wie ihr nur so einen Unfug hier labern könnt!

Die Esel sind doch seit Milliarden von Jahren ausgestorben.

0

Sie sehen zwei, ihre vorder"füße". Stell dir vor du wärst er, geht doch einfach, du guckst nach unten aber nie nach hinten, bis dahin reicht der hals nicht oder so.

Dürfen Esel im Sommer auf die wiese?

Für für mich ist es immer noch nicht geklärt ob Esel im Sommer auf die Wiese dürfen. Da ich selber zwei Esel habe und ich sie gerne im Sommer auf der Wiese lassen würde, würde ich gerne wissen ob das den Esel schadet oder nicht. Ich bitte um schnelle Antworten.

Lg Jenn

...zur Frage

Wird es den Katzen nicht langweilig?

Mir ist aufgefallen das Katzen oft spielen und manchmal den ganzen Tag nur rumliegen und schlafen. Also das ist doch langweilig nur rumliegen..schlafen spielen ? Oder sind Katzen süchtig nach schlaf wie wir nach unseren Hobbys zbs...

...zur Frage

Wie reite ich einen Esel ein?

Hey,ich darf mich um einen Esel aus der Nachbarschaft kümmern und er ist 9-10 Jahre alt und wollte fragen WIE man einen Esel einreitet umd ob er zu alt ist?

LG alexandra

...zur Frage

Kann man auf einem Esel reiten?

Im Film und Fernsehen sieht man die immer nur mit Gepäck auf dem Rücken...

...zur Frage

Stimmt es das wenn man mit einer spritze menschlicher Spermien in ein frisches Hühner Ei, gezielt in das Eigelb rein spritzt, ein menschliches Tier entsteht?

Ich hab in einem Youtube-Video gesehen das ein Mann in ein frisches Hühner Ei, menschliche Spermien gespritzt hat und dieses Ei 40 Tage in einem dunklen Zimmer aufbewahrt hat. Als es soweit war, öffnete er das Ei und da war so ein anderes, lebendiges Wesen entstanden. Kennt sich jemand damit aus und hat das jemand von euch auch mal ausprobiert??

...zur Frage

Was ist an Maikäfern so besonders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?