Wieviele Schulfächer würdet Ihr pro großen Ringbuchordner einordnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2 Hauptfächer oder 3 andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles in einen Ordner den du mit in die schule nimmst und zu hause vl 2 in die du die alten Unterlagen einhäftest wenn der Ordner zu dick, voll oder schwer wird.

Wenn du nur ein paar Fächer in einen Ordner machst musst du ja dutzende mit in den Unterricht schleppen, v.a in der 10, wo man glaub ich bei G8 beinah die meisten Fächer hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Ordner für alle Fächer (12 Fächer. Zuhause habe ich noch einen Ordner wo ich die Blätter, die ich nicht mehr brauche einhefte. Für jedes Semester habe ich einen Ordner. Für meine Module verwende ich einzelne, dünnere Ordner (insgesamt habe ich 17 Fächer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?