Wieviele Schnitzel macht ihr pro Person?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

zwei 56%
mehr als fünf 16%
eins 12%
zwei oder drei 8%
drei 4%
vier 4%
fünf 0%

10 Antworten

eins

Mehr als ein Schnitzel kann ich nicht essen.

zwei

Mein Ehemann und ich essen immer 2 Schnitzel aber die Kinder nur eines .Wir kaufen unser Fleisch immer in einer Großmetzgerei,dort bekommt man das Fleisch nähmlich nur in ganzen und in Kiloware. Wir nehmen immer ein ca.4kg Schwein-Rose(Karree) und schneiden zu Hause immer selber die Schnitzel danach frieren wir die Schnitzel ein. Ca.30 Stück bekommen wir immer heraus.

eins

Wenn Fleisch der Hauptbestandteil eines Hauptgerichts ist, sollten pro Person etwa 250 Gramm davon auf den Teller.

drei

Bei Schnitzel sind bei uns alle 'verfressen'. Da müssen drei schon sein.

mehr als fünf

Wir rechnen 6 Schnitzel für 5 Personen. Da bleibt dann noch was für Abends. Aber bitte keine Schnitzel kochen. Braten ist besser!

ich meinte pro eine person

0
@Cruella

und dann bleibt für abends noch ein schnitzel für 5 personen oder wie !? :-)

0

Was möchtest Du wissen?