Wieviele Schmuddelbilder und - filme sind normal?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vielleicht traut er sich nicht mit dir offen darüber zu reden, was ihm in der Fantasie beschäftigt und was er gerne noch mag! Es ist leider oftmals in einer Partnerschaft so, das man sich nicht immer dem Partner so öffnet und sagt worauf man steht und gerne beim gemeinsamen Sex erleben möchte! Es ist ihnen oftmals peinlich oder man schämt sich! Du hast sicherlich auch schon Vorstellungen gehabt und es deinen Partner nicht gesagt! Einfach mal nachfragen, wenn ihr bei dem schönen Hobby seit, dann ist man meist offen dafür!

Danke für Deinen Rat! Eigentlich können wir gut darüber reden. Weiterhin frage ich mich, wenn er nun gerade keine Lust hat, ob ich ihn lieber in Ruhe lasse, bis er von alleine wieder auf mich zu geht oder ob ich etwas dagegen unternehmen sollte? LG

0

Hm.. entweder er hat sehr lange damit leben müssen vor deiner Zeit, oder ihm fehlt doch etwas das er sich jedoch nicht traut aus zu sprechen. Ein offenes Gespräch darüber sollte Klarheit bringen schätze ich.

das stimmt allerdings...mit der Zeit vor mir. Möchte ihn aber lieber nicht fragen, da er mir schon mal sagte, dass es ihm an nichts fehlt. Fällt mir nur leider schwer zu glauben. Lieben Dank für Deinen Rat

0

Ich würde das nicht überbewerten. Ich halte es für normal, dass Männer auch mal paar Bildchen angucken.

Schlimmer wäre es, wenn er das nicht tun würde und stattdessen in allen möglichen Flirtcommunities heimlich aktiv wäre...

Ich bin sicher: Wenn bei Euch sonst alles stimmt, flacht das bald wieder ab.

Einfach abwarten und Augen offenhalten. :-)

Ja, wahrscheinlich hast Du recht. Ich werde einfach mal etwas Zeit verstreichen lassen. Vielen Dank :)

0

wenn er es heimlich anschaut, ist es zwar nicht ungesund aber auch kein großes Vertrauen zu dir. Ihr solltet offen darüber reden!!! Sprich ihn einfach mal an!

Es ist nicht direkt heimlich. Er macht eigentlich kein Geheimnis daraus, dass er sich die Bilder etc. ansieht, aber natürlich nicht gerade vor mir. Ich frage mich nur, ob täglich normal ist, wenn man eigentlich keine Lust auf Sex hat und ob Mann nicht dadurch abstumpft? Vielen Dank auch!

0

entweder hat er Kommunikationsprobleme mit dir über seine Wünsche und Phantasien zu reden oder er ist ganz einfach nicht ausgelastet...

aber das ist immer eine sehr schmale Gratwanderung, wenn man die Person nicht selbst kennt

klar manchmal hat mein kein bock wenn man gestresst ist vieleicht schaut ihr euch mal ein film zusammen an und spielt paar szenen nach!

Ja, das sind leider die negativen Nebenwirkungen des Internets mit seiner jederzeitigen Verfügbarkeit. Dadurch werden wohl in Zukunft noch viel mehr Beziehungen in die Brüche gehen. Traurig, aber wahr!

ist es normal mit einem mann im bett nackt zu liegen und sich gegenseitig leicht zu berühren möcht ich mal wissen,ich mag ihn und er tut mir nicht weh oder fummelt an mir rum,wie soll ich mich verhalten oder mag jemand mein neuer freund sein?

Analsex-Filmchen? Vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Danke, aber daran kann es eigentlich nicht liegen ; )

0

...er ist einfach müde!!! Wer nachts nicht schläft und nur rumsurft ist einfach nur zu müde für andere Dinge...LG

vielen Dank nochmal an alle! Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell Antworten bekomme! Ist ja toll! Okay, bin das erste mal in so was drin :) liebe Grüße

Es ist zumindest nicht ungesund!

sprich mit ihm darüber,nur er kann dir die frage beantworten

Was möchtest Du wissen?