Wieviele Schäfchen muss man zählen um einzuschlafen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nun ich arbeite als Schäfer. Wenn du alle Schafe gezählt hast und noch immer nicht einschlafen kannst, solltest du den Zaun noch mal kontrollieren und zur Sicherheit die Batterie wechseln. Eigentlich kann dann nicht mehr viel passieren. Zur Not holst du deinen Schlafsack und legst dich mit den Hunden neben die Herde. Spätestens dann kann man ins der Regel guten Gewissens einschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du dich nicht aufs Schäfchenzählen konzentrieren sondern deinen Kopf frei kriegen... dann schläft man schnell

Versuch mal, Dir beim Schäfchenzählen vorzustellen, was jedes Schäfchen gerade macht oder anhat, dann kommst Du nicht so weit beim Zählen und mußt Dich auf jedes Schäfchen konzentrieren. Probier mal folgende Szenarien:

• Halloween-Party-Schäfchen
  • Herr-der-Ringe-Schäfchen
  • World-of-Warcraft-Schäfchen
  • Fluch-der-Karibik-Schäfchen
  • Harry-Potter-Schäfchen
  • Flower-Power-Schäfchen
  • Hello-Kitty-Schäfchen
  • Sailor-Moon-Schäfchen
  • Dracula-Schäfchen

etc.pp. + Du schläfst viel schneller ein und träumst noch was Schönes nebenbei ;-)

MfG

100 - (schlafen, Nacht, Schafe) 200 - (schlafen, Nacht, Schafe) 300 - (schlafen, Nacht, Schafe) 400 - (schlafen, Nacht, Schafe) 500 - (schlafen, Nacht, Schafe) 600 - (schlafen, Nacht, Schafe) 700 - (schlafen, Nacht, Schafe)

Ich kann mit Schäfchen zählen nicht einschlafen, auch nicht wenn ich bei 10000 bin, weil ich nach spätestens 50 denke, was ich da eigentlich mache und anfange zu lachen xD

wenn man langsam zählt reichen drei

Du musst Dich verzählt haben - spätestens bei Schaf Nummer 1417 schläft man ein - NATURGESETZ!!! ;-)

Gute Nacht!

Kommentar von Anifin
14.10.2011, 02:55

lol..jo DH

0

du solltest die schäfchen mal im bett und nich am pc zählen