Wieviele Router kann man pro Haushalt haben?

3 Antworten

Die Frage sollte man schon genauer stellen.
Pro Telefonanschluss kann man einen Vertrag abschliessen und einen DSL-Router anschliessen.
Nach diesem Router könnte man dann soviel man viel dran hängen, wenn man weiss wie man die EInrichten muss um diese auch nutzen zu können.
Kannst dir aber soviel Router in den Schrank legen, wie du kaufen kannst.

So viel Du möchtest und bezahlen kannst.

Gesetzlich ist das nix vorgeschrieben.... :P

Ja da wäre bestimmt auch nix und wie sollten die das kontrollieren ? :D Nein aber kann man so viele nehmen wie man will oder wie ?

0

Kann ich den Router von 1&1 nach meinem 2 Jahres Vertrag behalten?

Ich zahle pro Monat 5€ für den Router

...zur Frage

2ten Router in einem Haushalt

Wohne noch zu Hause, mein Vater hat einen Router, dieser mir allerdings von der Datenübertragung her zu langsam ist. Wollte mal wissen ob ich mir einen eigenen Router zulegen kann + Tarif, Telefonanschluss ist vorhande. Meine Frage ist, da ja zwei Router über den gleichen Anschluss laufen ob dadurch ein Geschwindigkeitsverlust entsteht.

...zur Frage

Router in anderen Haushalt anschliessen?

Hallo wie oben schon steht wollt ich fragen ob das geht? Habe bei vodafone einen vertrag für dsl gemacht. Und da ich für 1woche bei meiner freundin bin und sie daheim kein internet hat. Ist es möglich/erlaubt meinen router (fritzbox) bei ihr anzuschliessen? Ps:sie hatte vor nem noch einen eigenen router aber konnten den nichtmehr zahlen

...zur Frage

Kann der Modem/Router Besitzer sehen auf welchen Seiten ich gesurft habe?

Wieviele Informationen kann der Modem/Router Besitzer speichern bzw. sehen wenn man sich über seinen Router, natürlich mit Erlaubnis, einloggt? Kann er Homepages sehen die man besucht hat, Passwörter sehen die man eingegeben hat, evtl. Whatsapp Verläufe sehen?

...zur Frage

wieviele Std. arbeitet ihr pro Woche?

.....

...zur Frage

Dlan falsches Netzwerk

Seid dem wir einen neuen Router und eine neue leitung haben verbindet sich ein PC im Haushalt mit einem Netzwerk der uns nicht gehört. Dies hatte mein PC zunächst auch aber durch zufall verband der sich dann mit dem richtigen Router. Wir haben hier die Devolo Dlan 200 AVplus. Wie verbinde ich nun den PC mit dem richtigen Router/Netzwerk? Ich habe nichts gefunden wie man es manuel irgendwie regeln kann.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?