Wieviele Rollen Tapeten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DH für diesen Tipp! Herzlichen Dank! Hab`s gerade nachgesehen. Geht nicht, da es beim Treppenaufgang höhenmässig nicht genau gemessen werden kann.

0
@Sadie

...das haben Treppenaufgänge so an sich. Da hast Du häufig den meisten Verschnitt. Kauf 2 Rollen mehr und bring sie, bei nicht Gebrauch, zurück....LG

0
@auchmama

Möglicherweise hoher Verschnitt wegen des Rapports im Druckbild und der schräg verlaufenden Treppe und Decke. Daher hilft die Angabe 35 qm nicht ausreichend weiter.

0