Wieviele Ringe brauch ich von Giesing nach Geltendorf?

3 Antworten

Das ist nicht dasselbe. Du brauchst ein 3-Zonen-Ticket, die App funktioniert also richtig ;-) . Nur bei Monatskarten etc werden auch die Ringe relevant, denn jede Zone hat 4 Ringe.

Des heist wenn ich nur 3streifen auf meiner Isarcart(monatskarte) habe reicht des nicht?

0
@sociallyawkward

Wenn Du eine Isarcard für drei Ringe hast, dann gilt das nicht für drei Zonen. Das ist nicht dasselbe.

1
@sociallyawkward

Eine Monatskarte hat keine Streifen sondern wird für bestimmte Ringe ausgestellt.

2

Hallo, schaue mal unter MVV - Fahrplanauskunft - Fahrpreis. Du musst drei Streifen von einer Streifenkarte abstempeln (Erwachsene Sechs und unter 20 Jahren 3 Streifen)

3 Zonen oder 12 Ringe (1-12).

Mit 16 brauchst du drei Streifen der normalen Streifenkarte (U21-Angebot ).

was brauche ich um Waffenschmied zu werden?

Ich wollte nach der Schule Waffenschmied werden aber ich weis nicht was ich alles dafür brauch.

...zur Frage

Wie benutzt man die Oyster Card in London?

hallo

ich fahre bald nach london und brauche dann eine oyster card. aber ich weis nicht wie ich mir dann sowas kaufe, klar am automaten aber hier sind meine fragen:

habe mir ein video gesehen, die druecken am automaten auf neue karte kaufen und dann auf 5Pounds. nur ist meine frage... was passiert mit den 5 pounds? bei jedem durchgang wird der normale single preis abgezogen? und wie ist es mit den zonen 1-9 ? durch welche zonen darf ich dann fahren..

danke schonmal

...zur Frage

Wieviele Menschen spielen derzeit insgesamt aktiv Herr Dér Ringe Online?

Habe überall gesucht aber nirgends steht eine Statistik wieviele Leute sich da regelmäßig einloggen. Wüsste das gern, weil ich wissen will ob es sich noch lohnt mit dem Spiel anzufangen. Vielen Dank schonmal für eure netten Antworten!

...zur Frage

MVV - > Ringe

Also ich bräuchte jetzt einen Münchner ^^ Ich kapier nämlich das Ringesystem nicht so: Wenn ich zum Beispiel von Dachau nach Pasing muss und mir eine Monatskarte kaufen möchte... Wieviele Ringe sind das?

...zur Frage

Wieviele Ringe brauche ich für die Fahrkarte in München?

Ich muss vom Rose-Pichler-Weg zum Hauptbahnhof weil ich da ein Prakitkum hab für ein halbes jahr und weiß nicht welches Ticket ich da brauche für U bahn und Bus (vielleicht auch Sbahn kp) naja ich ziehe da erst nach münchen also keine ahnung was ich da brauche. EIn freund hat mir nur gesagt das ich da so bestimmte ringe haben muss oder so

...zur Frage

Wieviele Zonen brauche ich von Barsinghausen nach Wunstorf :)?

Ja :D wieviele Zonen brauche ich von Barsinghausen nach Wunstorf :)

(Niedersachsen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?