Wieviele Punkte soll ich in der Tätigkeitsbeschreibung im Lebenslauf machen?

1 Antwort

Kurze, knappe Antwort: Alle wichtigen. Wenn es mehr als drei wichtige Punkte in deinem leben gibt, die für deinen neuen Job wichtig sind solltest du auch mehr schreiben.

Aber du musst nicht jeden unwichtigen Quatsch schreiben.

Ganz ohne zu wissen, wie viele wichtigen dinge für deinen Lebenslauf du hast, würde ich sagen, dass mehr als vier punkte schon okay sind. es können wohl so maximal 15 werden oder so.

Frage zum Lebenslauf (Datum)

Beruflicher Werdegang:

07.2001- 07.2008 bei xy

07.2008- ??? Ich bin zur Zeit noch im Arbeitsverhältnis und werde dort nur Kündigen, wenn ich diese Stelle bekomme. Muss ich dann da 12.2010 schreiben, oder bleibt das offen, oder muss da etwas anderes stehen?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Unterschied schulische Ausbildung und beruflicher Werdegang?

Hallo, ich schreibe gerade einen Lebenslauf und weiß nicht wie und ob diese zwei Themen zusammengehören. Ist es vielleicht sogar dasselbe? Kann ich unter "schulische Ausbildung" auch meinen Realschulabschluss reinnehmen oder muss ich das extra unter einer anderen Kategorie aufschreiben?

Danke :)

...zur Frage

Wie schreibt man im Lebenslauf das man grad eine Ausbildung macht?

Ich wollte meine Firma in der Ausbildung wechseln.

Wie schreibe ich das im Lebenslauf ?

...zur Frage

Wo werden Seminare im Lebenslauf angegeben?

Ich möchte mich gerne bei verschiedenen IT-Firmen bewerben. Kürzlich habe ich an einem Microsoft-TechDay teilgenommen. Wo kann ich diesen im Lebenslauf eintragen (wenn er eingetragen wird)? Folgende Bereiche sind im Lebenslauf vorhanden:

  • Persönliche Daten
  • Schule und Ausbildung
  • Beruflicher Werdegang
  • Weiterbildung und Qualifikationen
  • Besondere Fähigkeiten
  • Besondere Kenntnisse
...zur Frage

Wieviele Punkte bei der Führerscheinprüfung?

Wieviele Punkte darf ich bei der Fürhrerscheinprüfung haben? (in RLP)Ich weiss, dass ich nicht 2 "Fünfer"Fragen falsch haben darf.Aber wieviel Punkte darf ich sowieso haben?mfg

...zur Frage

Hilfe bei lebenslauf für Bewerbung!

Wo muss ich in einem lebenslauf hinschreiben dass ich nachhilfe gebe? Bei Engagements oder beruflicher werdegang? :))

danke jetzt schonmal für eure Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?