Wieviele Punkte darf man bei Weight Watchers Essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, so 16 Punkte oder so-aber an Deiner stelle würde ich mich da so ran-tittrieren. Dadurch, dass WW die "Sattmacher" hat (Du kannst also für 4 Punkte soviele Nudeln/Kartoffeln/Brot essen, bis Du satt bist), nimmt man eh nicht ab, wenn man diese einsetzt.Also würde ich mit 18 Punkten anfangen und gucken, ob es ausreicht und ob Du diese noch runterschrauben kannst.Ich denke nicht, dass man bei WW durch die eingehaltenen Points abnimmt sondern dadurch, dass man sich mit gesundem Essen auseinandersetzt.

Hier hab ich noch was gefunden:

Frauen bis 70kg 18 P. 71-80kg 20 P. 81-90kg 22 P. 91-100kg 24 P. ab 101kg 26 P.

Männer bis 80kg 26 P. 81-90kg 28 P. 91-100kg 30 P. 101-110kg 32 P. ab 110 kg 34 P. Jugendliche unter 80kg, die noch wachsen: 26 P. plus 2 Milchmahlzeiten (wie z.B. Milch, Joghurt, Quark, Käse) für jeweils 2 P.

Gewicht: 10er wird gerechnet (also jemand mit 83 Kilo dann 8 Points, 100 Kilo dann 10 Points usw)

Größe: wer kleiner als 1,60 ist 1 Punkt, wer größer ist 2 punkte Beschäftigung: sitzend 0 stehend/zeitweise sitzend 2 gehen/zeitweise stehen/sitzen 4 körperlich anstrengend ?

Erhaltung: Wer Gewicht verlieren will 0, wer in der Erhaltung ist 4

danke dir, endlich mal ne antwort auf meine frage :o)

0
@Teddy80

hatte schonmal mit WW abgenommen, aber wusste die Pointszahl nicht mehr :)

0

Um zu wissen wie viel Punkte du essen darfst musst du eigentlich zu Weight Watchers gehen also in einen Kurs. Da aber Jemand in meiner Familie fast zwei Jahre dort war konnte sie mir das ungefähr sagen. Du darfst am Tag ca.19-20 Punkte essen!!!!!!

ich kenne NIEMANDEN, dem diese Weight Watchers Tour gelingt!

Lasse es lieber, spar dir Geld, Zeit und Ärger, mache Sport, und esse einfach sonst gesund!

Hilft es nach Punkte zu essen?(Weight watchers) [Flex points]

Hatt hier jemand erfahrung? habe seit heute damit angfangen :) darf 20 punkte am tag essen.

...zur Frage

Weight Watchers Fischstäbchen Punkte?

Ich wollte nach fragen wieviele Punkte 1 FischStäbchen bei Weight Watchers hat?

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

wieviele Punkte stehen Männer täglich bei Weight Watchers zur Verfügung?

...zur Frage

Funktioniert weight Watchers auch ohne Sport?

Habe mich bei weight Watchers angemeldet, aber keine Lust auf Sport.
Nehme ich auch ab wenn ich mich nur an die Punkte halte?

...zur Frage

Neu Cola mit Stevia

Weight watchers - wieviele Punkte hat 1 Glas mit 200 ml?

...zur Frage

Kann ich mit weight watchers wirklich abnehmen und ist es wirklich empfehlenswert?

Hallo zusammen,

Ich habe mir in den letzten Jahren ein bisschen was angefutter und würde gerne ein paar Kilo abnehmen. Ich bin 173 cm groß und wiege 75 kg. Ziel sind ca 10 Kilo weniger bis zum Wohlfühlgewicht. Ich hab schon Diäten ausprobiert bei denen man auf viel verzichten muss. Das finde ich sehr mühsam.
Ich habe schon vor gesund zu essen, was ich aber auch viel mache. Aber ich möchte auch nicht nein sagen und auf etwas verzichten wenn man zum Beispiel mit Freunden verabredet ist oder so. Ich möchte einfach kein schlechtes Gewissen haben wenn ich mir auch mal was gönne.

Deswegen habe ich überlegt ww auszuprobieren. Ich kenne viele die damit Erfolg haben. Deren AusgangsBMI ist aber auch viel höher gewesen. Kann ww echt helfen? Was sind eure Erfahrungen? Ich hab auch angefangen regelmäßig Sport zu machen was ich auch beibehalten möchte.

Mir geht es in erster Linie darum, bewusster darauf zu achten welche kalorienbomben man sich unbewusst zwischendurch reinhaut und das zu lassen. Ich glaube das ist mein größtes Probleme.

Und wie sieht es mit dem JoJo Effekt aus? Weil man ja schon im kaloriendefizit isst, sonst würde man ja nicht abnehmen. Wie sieht es wenn ich irgendwann keine Punkte mehr zähle. Obwohl man wahrscheinlich das essen so verinnerlicht das man danach auch auf sein Essverhalten achtet.🤔 Das ist ja auch Ziel von ww soweit ich weiß.

Über Erfahrungen und Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?