Wieviele Punkte braucht man bei der WM um weiterzukommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann auch mit 3 punkten weiterkommen :)

für ein sieg kriegt man 3 punkte

für eine niederlage 0

für ein unentschieden 1

ghana hat 4 punkte

wenn sie gegen deutschland siegen oder unentschieden spielen, sind sie weiter :)

hoffe ich konnte helfen

19

man kann theorethisch auch mit nur zwei Punkten weiter kommen: Wenn ein Team alle drei Spiele gewinnt und die anderen drei Teams gegeneinander nur unentschieden spielt

0

Es kommt nur darauf an, erster oder zweiter in der Gruppe zu sein. Die Punkte kannste bei www.ard.de nachsehen. Sind immer aktuell. Kommt auch drauf an, wie die anderen spielen.

Es gibt kein Punktelimit. Die besten zwei MAnnschaften aus jeder Gruppe kommen weiter. Für einen Sieg gibts immer 3 Punkte, ein Unentschieden einen und Niederlage - logisch - 0. Ich kann dich beruhigen: Ghana ist mit 4 Punkten momentan Tabellenspitze der Gruppe D, und hat beste Chancen weiterzukommen. Eigentlich können sie nur noch rausfliegen, wenn am 23. Juni Deutschland und Serbien gewinnen....

19

Deutschland spielt gegen Ghana...

0
30