Wieviele Punkte braucht man bei der WM um weiterzukommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann auch mit 3 punkten weiterkommen :)

für ein sieg kriegt man 3 punkte

für eine niederlage 0

für ein unentschieden 1

ghana hat 4 punkte

wenn sie gegen deutschland siegen oder unentschieden spielen, sind sie weiter :)

hoffe ich konnte helfen

man kann theorethisch auch mit nur zwei Punkten weiter kommen: Wenn ein Team alle drei Spiele gewinnt und die anderen drei Teams gegeneinander nur unentschieden spielt

0

Es kommt nur darauf an, erster oder zweiter in der Gruppe zu sein. Die Punkte kannste bei www.ard.de nachsehen. Sind immer aktuell. Kommt auch drauf an, wie die anderen spielen.

Es gibt kein Punktelimit. Die besten zwei MAnnschaften aus jeder Gruppe kommen weiter. Für einen Sieg gibts immer 3 Punkte, ein Unentschieden einen und Niederlage - logisch - 0. Ich kann dich beruhigen: Ghana ist mit 4 Punkten momentan Tabellenspitze der Gruppe D, und hat beste Chancen weiterzukommen. Eigentlich können sie nur noch rausfliegen, wenn am 23. Juni Deutschland und Serbien gewinnen....

Deutschland spielt gegen Ghana...

0
@brrrrrrr

wenn du dir den text genau durchliest, wirst du feststellen, dass das auch keiner bezweifelt hat..

0

Wieviele Punkte braucht man um in der Fußballbundesliga nicht abzusteigen?

...zur Frage

Wm 2018 Iran Portugal?

Hallo, ich bin bei der wm für Iran (und Deutschland) Iran braucht am Montag ja noch einen Sieg gegen Portugal um ins Achtelfinale zu kommen . Denkt ihr Iran schafft es gegen Portugal zu siegen? Danköö🇮🇷🇮🇷🇩🇪💗

...zur Frage

Kann Deutschland bei der WM noch weiter kommen, wenn sie keine 6 Punkte holen?

Braucht Deutschland jetzt zwingend zwei Siege oder geht auch mit 4 Punkten noch etwas um in die nächste Runde zu kommen?

...zur Frage

Wie funktioniert das Ausscheidungssystem bei der WM?

Heute hat ja Deutschland gespielt und verloren, trotzdem sind sie aber nicht ausgeschieden. Kann mir jemand das ganze System mit dem ausscheiden mal erklären bitte?

...zur Frage

Welche Vorgehensweise ist das Speichern nach jedem Spielvorgang bei Fifa WM Brasilien 2014 X-Box-360 Spiel?

Spiele seit kurzem Fifa WM-Brasilien. Spiel ist ok. Beim speichern habe ich folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel beendet habe, speicher ich diese mit der blauen Funktionstaste (X-Taste). Dann erscheint im Menu, wo soll ich den Vorgang speichern. Ich gehe dann mit dunkel unterlegten Leiste auf den vorgegebenen Spielstand im meinem Fall Spielstand 1. Symbol zeigt mir auch an das gespeichert wird. Schalte ich nun die X-Box aus und starte das Spiel erneut, so werde ich wieder auf den Spielstand geleitet den ich bereits absolviert habe. Beispiel: Habe Länderspiel Brasilien - Deutschland gespielt, danach Deutschland - Italien und Deutschland gegen die Elfenbeinküste - alle Spiele habe ich beendet; Speichere nun die Spiele, so wie zuvor ich es geschildert habe. Schalte die Box aus. Zu einem späteren Zeitpunkt möchte ich die Kampagne fortsetzen - werde aber wieder auf das Länderspiel Brasilien gegen Deutschland geführt. Ergo muss ich alle Spiele wiederholen, die ich bereits zuvor gespielt und beendet habe.

Was mache ich in meiner Vorgehensweise beim Speichern nicht richtig ?

Würde mich freuen, wenn ich eine nachvollziehbare Antwort bekommen könnte.

Vielen Dank im voraus

Es grüßt Euch Iwores.

...zur Frage

Wie lange braucht ein Brief von Deutschland nach Australien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?