Wieviele PS3-move-controller gleichzeitig?

0 Antworten

Gibt es einen unterschied zwischen dem ps3 move motion controller und dem navigation controller

Gibt es einen unterschied zwischen dem ps3 move motion controller und dem navigation controller

...zur Frage

PS3 Controller Aufladen?

Sind die 4 Stufen oberhalb des Controllers mit den Blinkern die Anzeige für den Akku? Wenn ja wie lange braucht es bis der Akku voll aufgeladen ist? Wenn nein, wie erkennt man wie viel Akku noch vorhanden ist?

...zur Frage

ps3 move controller geht nicht!

hallo, mein ps3 move controller funktioniert aufeinmal nicht mehr, egal welche knöpfe ich drücke er reagiert einfach nicht drauf-.- und hab auch aufgeladen..

bitte helft mir._.

...zur Frage

Ps3-Controller einschalten OHNE PS-Taste

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Ps3-Controller. Die PS-Taste funktioniert leider nicht mehr. Die anderen Tasten sind aber noch funktionstüchtig (Habe ich am PC getestet).

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich den Controller weiter nutzen kann, da er sich ja nicht mehr einschalten lässt. Die Garantie ist abgelaufen und einen neuen zu kaufen wäre zwar eine Option, aber wieso sollte ich einen Controller wegschmeißen, der eigentlich noch funktioniert.

Lässte sich die Tastenbelegung vielleicht umprogrammieren oder gibt es eine andere Einschaltfunktion?

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Lg

...zur Frage

ps3 move controller welche braucht man

hii ich will playstation move kaufen und damit wonderbook spielen braucht man dafür nur den move controller oder auch den anderen

...zur Frage

Ps3 erkennt mein Controller nicht?

Wenn ich mein Controller mit Kabel anschließe funktioniert alles aber wenn ich Versuche ohne kabel mich mit der ps3 geht blinkt der controler paar mal und dan geht er wieder aus was kann ich machen habe schon viel aus probiert zurück setzen der ps3 und auch die controler anderes Kabel anderen Controller

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?