Wieviele Postkarten als Geburtstagsgeschenk ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

18 Postkarten 100%
unbestimmt viele (mehr) Postkarten 0%

2 Antworten

18 Postkarten

Ich würde 18 schenken, aber mehr kaufen, die an alle Freunde, Bekannten, Verwandten usw. von ihm verteilen und einen Monat auf die Karte schreiben. Die Leute müssen dann in dem Monat der darauf ist, die Karte an Deinen Bruder schicken. Ist bestimmt lustig, wenn er ein Art Osterkarte zu Weihnachten bekommt, usw.,! LOOL

Habe gerade mal geguckt, was das ist. Ist ja spannend aus der ganzen Welt Karten zu bekommen!  ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerfrage
09.03.2016, 21:13

1.000 Dank für´s Sternchen! ::-)

0

da er ja 18 wird würde ich ihm auch 18 karten schenken:)das passt wie ich finde gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?