Wieviele Photovoltaikanlagen gibt es zur Zeit in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zu viele - zumindest im verhältniss zu den Stromspeichern...

ist nicht böse gemeint, aber hier hat die Subvensionsmafia ein hussarenstück geleistet. die Leute pflastern sich die Dächer mit Solarpanelen zu, teilweise sogar ob wohl es wenig oder nichts bringt, weil windige geschäftsleute ihnen unrealistische Renditeversprechen abgeben.

wird Zeit dass die Solarförderung komplett eingestellt wird. dafür soll dann mal bitteschön der Einsatz von batteriebänken gefördert werden...

lg, Anna

da musst halt mal unter anderen begriffen googeln wie wieviel photovoltaikanlagen sind am netz,einfach fragestellung ändern,da kommt was,oder nach bundesländern unterteilt oder netzagentur,fantasie einschalten

Was möchtest Du wissen?