Wieviele Personen oder wieviel Kilos können auf einen Heißluftballon?

5 Antworten

Es gibt verschiedene Größen von Heißluftballonen und dementsprechend können die Personen mitfahren. Dann kommt es auch auf die Strecke an, die gefahren werden soll. Bei längeren Ballonfahrten müssen mehr Gasflaschen mitgenommen werden, die die Personenzahl einschränken. Schau mal bei "Schick" nach. Die haben einen recht großen Ballón.

Wenn ich richtig zusammengezählt habe, seid ihr zu fünft. Ich müsst euch dann auf alle Fälle an einen Ballonfahrer wenden, der fünf Passagiere mitnehmen darf. Das ist dann schon mal ein gewerbliches Luftfahrtunternehmen und kein Hobbyfahrer. Da ihr zusammen wohl weniger als 500kg wiegt, ist das Gewicht kein Problem. Selbst 600kg wären ok, wenn es nicht gerade im Sommer bei 33° stattfinden soll. Die Tragkraft eines Ballons ist nämlich auch von den Außentemperaturen abhängig. Vermeide Billigangebote. Warum? Guckst Du hier: http://luftsportfreunde.info

Was kan ich meiner Freundin zum Jahrestag schenken?

nächsten Mitwoch sind wir ein Jahr zusammen, ich möchte ihr eine Freude machen, aber weis ich nicht was ich ihr schenken soll.

Sie ist 13, ich 14, es sollte zu ihrem Alter passen und für mich bezahlbar sein

...zur Frage

Postfach zulegen, wie funkioniert das?

Nabend zusammen,

Kann man in ausschließlich jeder Post Filliale ein Postfach anmelden? Welche Voraussetzungen muss man erfüllen? Ist volljährigkeit eine Voraussetzung? Wie lange dauert die registration sodass die erste Post darüber laufen kann? Kosten?

Grüße aus dem verregneten Niedersachsen.

...zur Frage

Ab welchem Alter kann ein Schwerbehinderter in die Rente?

Hallo zusammen

Ich habe eine Schwerbehinderung von 70 Prozent und bin im Besitz eines Behindertenausweises. Ab welchen Alter kann ein Schwerbehinderter in die Rente? Wieviele Versicherungsjahre müssen Schwerbehinderte erfüllen? Steht so etwas im Schwerbehindertengesetz, das man früher in die Rente kann? Ich bin Epileptiker und habe eine Halbseitenlähmung rechts. Ich würde mich über eure zahlreichen Antworten freuen und bedanke mich sehr. Gruß

...zur Frage

Was sind meine Onkel und Tante?

Ich stell mir gerade so ne ganz blöde Frage....ich erklär euch mal kurz wie ich das meine....xD

Meine Oma und mein Opa sind meine Großeltern. Meine Mutter und mein Vater sind meine Eltern. Mein Bruder und meine Schwester sind meine Geschwister. Was sind meine Onkel und meine Tante?

Oder anders formuliert (so hat es meine Freundin besser verstanden...):

Meine Oma alleine ist meine Oma. Zusammen mit meinem Opa sind es meine Großeltern. Meine mum allein ist meine Mum. Zusammen mit meinem Dad sind es meine Eltern. Meine Tante alleine ist meine Tante. Zusammen mit meinem Onkel sind es meine ?

Also gibt es dafür ein "Sammelbegriff"???

...zur Frage

Reise nach Japan mit 3 Personen?

Kon'nichiwa!

Ich (fast 14) grooooßer Otaku
möchte gerne mit meinen Eltern nach Japan reisen.

Meine Eltern verneinen dies allerdings, unter dem Vorwand, die Reise würde für eine Woche 6000€ und mehr kosten. (Also mit Flug und Hotel)

Meine Frage:
Wäre eine Reise nach Japan wirklich so teuer? Ja oder nein? Wenn nein, wie teuer wäre sie dann ungefähr?

Hier mal ein paar Details:
2 Erwachsene ein Kind (zum Zeitpunkt der Reise 14)
Hotel, 4 Sterne wären nett
1 Woche

...zur Frage

Welche Kosten kommen auf mich zu wenn ich Au Pair werden will?

Hey ich wollte mich mal informieren. Ich wollte ein Au Pair in den USA machen und wollte fragen was für kosten auf mich zu kommen könnten (Flug, Visum usw. )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?