Wieviele Personen essen aus einem Chafing Dish?

2 Antworten

Hi Schneewittch777,

Unser Sortiment an Gastronomiebedarf richtet sich an gewerbliche, wie auch an private Kunden und ist somit nicht nur speziell auf die professionellen Bedürfnisse von Gastronomie, Hotel und Gewerbe ausgerichtet, sondern bedient und hilft auch Ihnen, bei der Ausrichtungen verschiedenster kleiner privaten Events.

Somit kannst du aus Chafin Dish wählen 1/1 oder unterteilt in 3x 1/3 usw usw....

https://www.im-shop-kaufen.de/chafing-tassen-toepfe/gastronomiebedarf-chafing-dish/

Hier findest du einige Möglichkeiten...

Das kommt drauf an, was du in dem Chafy hast.

Gehen wir mal von Penne Nudeln aus und du machst den Chafy voll, würde ich mit 4 Chafys rechnen. Wenn du Auswahl hast, entsprechend weniger.

Wieviele Nudeln für zwei Personen?

Hey Leute. (;

Wieviel Gramm Nudeln würdet ihr für zwei Personen zum Essen kochen?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Im fussballstadion sehen 1456 zuschauer zu.insgesamt haben alle 10880 euro bezahlt.sitzplätze kosten 10€,stehplätze 6€.wieviele personen haben einen steh u.si?

Wieviele personen haben stehplätze u.wieviele sitzplätze,?

Bitteit rechenformel..

Danke

...zur Frage

Kräuterbaguette warm halten mit Chafing Dish?

Hallo liebe Community,

ich plane am nächsten Wochenende eine Geburtstagsfeier. Da es dort auf was zu essen geben wird, ist meine Frage jetzt ob man Kräuterbaguette in einem Chafing Dish warm halten kann ? Es wird hauptsächlich HotDogs geben, dazu dann halt ein bisschen Salat und dann halt Kräuterbaguette. Bloß bin ich mir halt unsicher ob man sowas darin warm halten kann.

Wäre um eine Antwort sehr erfreut :) PS: Vielleicht kann mir noch jemand raten wie viel ich an Getränken kaufen sollte was verbraucht wird wenn knapp 60 Personen (Alter durchschnittlich 18) eingeladen sind. Ich werde auch etwas auf Kommission holen.

LG

...zur Frage

Party: Wieviel Alkohol für ca. 30- 35 Personen?

Ich feier in 3 Wochen meinen 18. Geburtstag und hab garkeine Vorstellung wieviel Alkohol ich brauche ! Wir sind alle so zwischen 16-18 und haben nen recht großen " Durst" ;) Wieviel Kästen Bier sollte ich stellen und wieviele Sorten sind so die "norm" was man im Normalfall da hat? Die Mädels sind eher auf süßes aus, also wären Spirituosen auch nicht schlecht. Das M / W Verhältnis ist ungefähr 70 zu 30.

Die Kommentare von wegen " kein Alkohol" bla bla, sind nicht erwünscht, ich hab ja nicht gefragt ob ja oder nein sondern wieviel ;)

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie viel Reis kochen für BBQ für 25 Personen? 3 Salate ...

Hallo! Morgen haben wir ein großes BBQ in unserem Garten, wo so ca. 20 bis 30 Personen kommen. Fleisch bringt jeder selbst mit, aber Salate stellen wir. Baguettes bieten wir an und dann wollte ich 4 Salate machen: Einen Cous Cous Salat, einen grünen, einen Wildreis Salat und einen Nudelsalat.... Nun meine Frage: Wie viel Reis, Nudel, Cous Cous soll ich denn kochen??? Die meisten Rezepte haben jeweils 200g für 3 Personen... Da wir ja aber mehrere Salate anbieten, muss ich ja nicht alle für 20 vorbereiten... Reichen 500g Reis, 500g Couscous und Nudeln aus???

DANKE für jede Hilfe und Tipp!

...zur Frage

Familienpizza für wieviele?

Wir sind an meinem Geburtstag sieben Personen, reicht da eine familienpizza (60cm) oder lieber zwei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?