Wieviele Personen dürfen bei einer Geburt dabei sein?

8 Antworten

Leg dich doch nicht jetzt schon auf Personen fest die bei einer eventuellen Geburt irgendwann dabei sein sollen. Du weißt gar nicht wie dein Partner darüber denken wird. evtl möchte er diesen Moment mit dir alleine teilen. So ein Erlebnis ist etwas sehr intimes, was ungemein bindet. 

Manche Mütter können ihre Töchter auch nicht leiden sehen und bremsen die Geburt durch ihre Angst die sie übertragen können. Eine Geburt sollte vor allen Dingen in ruhe und Harmonie ablaufen, zuviele Personen können das behindern. 

Wenn du irgendwann in der Situation bist wirst du für dich schon die richtige Entscheidung treffen. Vielleicht kommst du ja damit klar, aber vielleicht ist es für dich auch eine alternative deine Eltern Rufbereit vor der Tür zu haben.

Eh leute, lasst eure dummen kommies! Es sind lediglich 3 Personen und zwar die wichtigsten für mich ! Meine Eltern waren immer für mich da und sollen da dabei sein ! und mein Partner ja wohl auch ! 

du kannst deine ganze Sippschaft mit rein nehmen solange sie nicht stören ;)

Wieviele Quartette von 4 Zahlen gibt, es deren Summe 200 ergibt?

Mein Sohn hat mich diese Frage gestellt und ich weiss nicht, wie ich das aurechnen kann. Kann mir jemand hier helfen? Danke!!

Null darf dabei sein, und die Zahlen duerfen mehrmals vorkommen.

...zur Frage

Wer darf bei der Geburt im Kreißsaal mit dabei sein?

Hallo,

Dürfen Kinder bei der Geburt direkt mit in den Kreißsaal?

Ich werde voraussichtlich in 2 Wochen entbinden und mein Partner hat seine beiden Kids jedes 2.Wochenende bei uns.

Meine Angst ist es nun wenn die Geburt doch spontan früher losgehen sollte und er hat zu der Zeit seine Kids dürften die mit in den Kreißsaal? Da mein Partner ( es ist unser 1.gemeinsames Kind ) gerne bei der Geburt dabei sein möchte. Ehrlich gesagt möchte ich das eigentlich ungern das die Kinder dann mit dabei sind, da ich selbst eine 14 Monate alte Tochter habe und ich sie während der Geburt auch nicht mit nehmen werde.

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Liebe Grüße

...zur Frage

Wieviele Stangen Zigaretten darf man aus tschechien mitnehmen?

ich habe mir schon viele fragen hier zu dem thema durchgelesen und lange gegoogelt aber nicht die benötigten daten bekommen umzwar ist meine frage:

wieviele stangen dürfen personen über 18 mitnehmen (steuerfrei) und wieviele stangen dürfen auf minderjährige angerechnet (anzahldenn unter 18 bekommen ja keine welche meine halt welche anzahl auf minderjährige angerechnet werden) werden zum mitnehmen(steuerfrei) und dürfen überhaupt auf minderjährige stangen angerechnet werden?

denn meine situation ist ich und meine 2 söhne (18 und 15) fahren morgen nach tschechien in einem auto und ich möchte gerne soviel stangen wie möglich mittnehmen als vorrat

hoffe ihr könnt helfen

MfG

...zur Frage

Wieviele Personen dürfen auf einer durchgehenden Sitzbank im Auto sitzen?

Hallo, wir würden uns gerne ein Auto mit durchgehender Sitzbank kaufen. Wieviele Personen dürfen dann vorne mitfahren??? Es gibt ja auch welche, die man nach vorne klappen kann, dann sind das zwei Teile, aber insgesamt durchgehend...Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?