Wieviele pcs kann ich mit meiner gekauften win7 pro Lizenz aktivieren (64 bit)?

3 Antworten

Wenn es eine normale Lizenz ist dann kannst du damit immer nur einen PC zur gleichen Zeit aktivieren. Wenn du die Lizenz auf diesem PC nicht mehr verwendest kannst du sie aber auch problemlos danach auf einem anderen verwenden (das kannst du so oft machen wie du willst)

kleine Ergänzung: Zeitgleich immer nur einen PC

Es sei denn, du hast eine Volumenlizenz für 3 oder 5 PC.

0
@Sachse63

Ok genau das meine mich mit "normaler Lizenz" und "zur gleichen Zeit" ...... aber stimmt, deine Formulierung ist besser ;)

0
@Nemesis900

Windows 7 Pro gibt es nur als EInzelplatzversion.  Windows 7 Enterprise ist mit Volumenlizenz.

0

Kommt drauf an für wiviele aktivierung der Key vorgesehen ist!

1 Lizenzkey = 1 PC

Darf man Windows Lizenzaufkleber woanders legal verwenden?

Hallo, also wenn auf einem Rechner eine Windows 7 OEM Lizenzaufkleber ist und dieser auch so bei Microsoft registriert. Nun aber der Rechner an jemanden verkauft wird, der keine OEM Lizenz will. Nun will man nicht das ganze Betriebssystem neu installieren, sondern registriert einfach mit einer gekauften Lizenz den Rechner neu. Die alte OEM Lizenz wäre ja jetzt frei und man könnte den Aufkleber abmachen und einen anderen Rechner damit legal verkaufen, oder? Problem nur: der Rechner mit Originallizenz ist voraussichtlich ohne Internet im EInsatz. Microsoft kann also gar nicht wissen, dass die alte Lizenz jetzt legaler weise dort nicht mehr läuft. Ist das ganze also legal ? Lässt sich die OEM Lizenz auch woanders wieder anmelden ?

...zur Frage

Kann man auf einen 32 bit laptop 64 bit win7 installieren? (am anfang war win7 64 bit drauf)

...zur Frage

Kann der Office Key nachgewiesen werden?

Ich habe ganz viele Office 2007 Keys, welche meine Firma nicht mehr benötigt. Jetzt wollte ich fragen, ob ich die im Internet verkaufen kann, ohne dass man den ursprünglichen Käufer herausfinden kann?

...zur Frage

Wo Windows 7 64 Bit installieren?

Ich habe mir letzten einen PC gekauft auf dem Windows 10 installiert sein sollte, war es auch, allerdings nicht aktiviert und 32 Bit. So bin ich los eine PSC Kaufen, um mir über MMOGA einen Product Key für Windows 7 Professionell OEM 32/64-Bit zu kaufen. Ich habe den Key 2 Minuten später erhalten und in den Einstellungen meines PCs (bei Einstellungen->Info->Product Key ändern) eingegeben. Nun hab ich aber nichts anderes als eine aktivierte Windows 10 32-Bit Version. Wie komme ich nun an die 64-Bit Windows 7 Version?

...zur Frage

Ist die seitevon "Dr.Windows" vertrauenswürdig?

Da alles nichts zu bringen scheint, was das Updaten meines PCs angeht, versuche ich jetzt ein Windows Update Pack Win7 64 bit über Internet zu downloaden und bin dabei auf Dr. Windows gestoßen, jetzt meine Frage: kann man der Seite vertrauen?

...zur Frage

Oem keys von windows noch verwendbar?

Hey, ich hab folgendes Problem: Ich brauche eine neue Windows Lizenz. Dafür hatte ich bisher die 12 € oem lizenz eingeplant, aber das scheint wohl nicht mehr zu funktioniere, da wie ich gehört habe der SLUI 4 Befehl entfernt wurde, der ja zwingend für die telefonische Aktivierung benötigt wird. Wie kann ich den Key dann aktivieren? Muss man ihn im Normalfall aktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?