Wieviele PC Monitore im PKW transportieren ok?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau in deine Zulassung. Da steht das zulässige Gesamtgewicht drinnen.

Aber geschätzt wiegt so ein Monitor vlt. 15 kg. Vier also 60 kg. Das erreichst du schon, wenn du deine Freundin / Frau im Auto mit nimmst. Und da ist die Karre noch nicht überladen ;-)

Das Gewicht ist kein Problem aber das sichere verstauen damit die bei einer Vollbremsung nicht herumfliegen kann schon schwierig werden.