Wieviele paysafecards kann man kombinieren?

1 Antwort

3 da wo der pin rein kommt kann man 2 (oder 3) weiter pinbalken ausklappen. Da gibt es allerdings einen maximal Wert, steht da wie hoch der ist.

Paysafecard Verarsche. Brauche Hilfe?

Ich habe ein großes Problem. Ich wollte mir heute mir bei Gamesrocket.de Super Mario Maker mit Paysafecards kaufen. Doch bei der Bezahlung lief etwas schief. Ich hatte mir nämlich 1x eine 25€ Karte gekauft und 1x eine 10€ Karte. Doch bei der Bezahlung stand drauf das nicht mehr als 30€ kombinieren kann! Ich bin gerade echt Sauer da ich 35€ umsonst ausgegeben hab.

Und nun meine Frage: Gibt es noch die Chance das Spiel doch noch mit Paysafe zu holen?

Antwortet der Frage bitte so schnell wie möglich!

...zur Frage

Paysafecard kombinieren unter 5 Euro/Franken - wie mach ich das jetzt?

ich habe 4 paysafecards die enterder 1-4 euro haben und kann auf steam( http://store.steampowered.com/?l=german ) nicht eine so kleine summe einzahlen. Wie mach ich das jetzt?

...zur Frage

Schultage in Österreich?

Heyy! Weiß jemand wieviele Schultage es bis zu den Sommerferien in (Ober)Österreich sind, OHNE Feiertagen? Kann nicht selbst am Kalender nachschauen da ich im Moment unterwegs bin, und im Internet finde ich auch nichts ordentliches :)

...zur Frage

RE/MAX Anstellung Österreich

Hallo ihr!

Ich habe eine Frage, möchte bei RE/MAX in Österreich als Immobilienmaklerin anfangen, und habe gehört dass die ab jetzt keine selbstständigen Makler mehr aufnehmen, sondern diese anstellen!? Weiss jemand mehr darüber? Wenn ja, warum ist das so und was gibt's da für ein Fixum? Lg eure Flower

...zur Frage

Air Max kombinieren MÄNNER

Hey,

wie soll ich meine Air Max kombinieren?

Hab mir die gekauft:

http://www.zalando.de/nike-sportswear-air-max-90-sneaker-black-wlf-grey-atmc-red-ni112a094-851.html

Postet mal Outfit Bilder mit Air max finde keine...

Lg

...zur Frage

Origin PaysafeCard kombinieren

Hallo, meine Frage ist, wie ich bei Origin mit mehreren PaysafeCards bezahlen kann. Die PaysafeCard-option bei Origin ist mir neulich erst aufgefallen. Da ich diese sehr gut finde (keine Angabe von privaten Nummern etc. nötig), würde ich diese auch gerne nutzen. Allerdings stehen ja "nur" die Optionen 10€, 15€, 20€, 25€, 30€, 50€ und 100€ zur Verfügung. Da ich mir allerdings gerne ein Spiel für 59,99€ kaufen möchte, steht keine passende Option zur Verfügung. Möglich wären z.B. 10€+50€ oder 6*10€ etc. Gibt es also eine Möglichkeit, genau auf 60€ zu kombinieren oder evt. mein Origin Guthaben auf zu laden? Mit freundlichen Grüßen, jumpingflipflop

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?