Wieviele Pancakes soll ich essen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So wenige wie möglich. Aber es ist sicher kein Drama wenn so ein zwei Pancakes ist. Wenn du dir sicher bist, dass du bei der Party NICHT maßhalten kannst, lass es lieber ganz.

Ich spreche da aus Erfahrung.
Ich hab mir Süßes mühsam abgewöhnt und muss dennoch aufpassen, dass ich nicht wieder in diesen Sog gerate. Denn Maßhalten kann ich dann auch nicht unbedingt.

ISS einfach, soviel du Hunger/Appetit hast. Iss am besten vorher schon etwas gesundes/kalorienarmes, damit du schon mal was im Magen hast und nicht ausgehungert hingehst. Und dann machst du einfach normal dein Fitnessprogramm weiter. Man lebt nur einmal...

Gar keine Pancakes essen. Morgens Kohlenhydrate sind ein Tabu beim Abnehmen. Morgens nur in kleinen Maßen und den Rest des Tages Gemüse und Fleisch. Keine Fertigprodukte kaufen, denn da steckt immer Zucker drin. So habe ich 20 kg verloren und halte das Gewicht seit zwei Jahren. Es ist nicht schlimm, wenn man einmal in der Woche sich eine Kohlenhydrat-Bombe gönnt. Man erlebt auch einen Entzug des Zuckers am Anfang. Nach zwei Wochen erlebt man allerdings ein Gefühl der inneren Ruhe. Man ist weniger reizbar. Du musst auch nicht hungern, wenn Du Dich daran hältst.  

2-3 kannst du sicher essen und dann vl eher an gesündere Lebensmitteln halten, wenn es z.B. auch Obst gibt. Wenn du ein schlechtes Gewissen hast kannst du ja am nächsten Tag etwas Sport machen und die Pancakes wieder ausgleichen. Alles nicht so tragisch (:

So wenig wie möglich

Für nen 13 Jährigen bist du recht groß, insofern sind 81kg jetzt nicht viel zu viel, sondern nur ein wenig zu viel. Iss doch so 3,4 Stück. Das macht satt und du übertreibst nicht so. Außerdem zeigt es deiner Gastgeberin dass es dir geschmeckt hat. Guten Hunger.

Meiner Meinung würde ich soviel essen, wie du willst. Ich würde paar Tage früher weniger Essen und danach auch. Damit wäre deine Wochenbilanz an Kalorien immernoch ausgeglichen. Wenn es sich für dich lohnt, dann so, ansonsten gar nicht mitmachen.

Okay... du kannst soviele pancakes essen wie du willst. Solange du danach ausreichend sport treibst. Du wiegst übrigens ziemlicz viel für dein alter/größe.

Deswegen will er/sie ja auch abnehmen.

0

dann soll er sport betreiben

0

Naja für 1,74 81kg ist jetzt nicht soo viel. Und warum glaubst du will er denn abnehmen, du Blitzmerker?

0
@UFC4life

Für 13 Jahre ist schon schon viel.
Das entspricht BMI 26,3 - das wäre Normal, wenn er 35 wäre.
Für Kinder in dem Alter wäre BMI +/- 19 Normal. Das entspräche in diesem Fall rund 60 kg.

0

70 kg wären auch normal. Außerdem kommt es nicht nur auf das Gewicht an, sondern auch auf dem Körperbau. Ich war selber immer schwer, aber nie dick.

0

Was möchtest Du wissen?