Wieviele Outfits hat Boa Hancock bisher?

- (Anime, Cosplay, One Piece)  - (Anime, Cosplay, One Piece)

4 Antworten

Guck dir doch die Folgen ab 410 nochmal durch. Ab da ist Boah Hancock zu sehen. Bei youtube kannst du das video stoppen und von Hancock einen Screenshot machen. Dann alle Bilder speichern und danach cosplayen. Viel Spass ^^

hehe danke ^^ ich kenne alle folgen. ich meinte die frage eher bedacht auf den manga, ob da noch was neues kommt ^^

0

Was für 2 Outfits! Die ist arm wie sonst was. Die trägt nur einen Männer Boxershort und ein T-Shirt von ihrer Elefanten Schwester!

Google mit "Boa Hancock" füttern, dann suchen und dann noch auf "Ergebnisse Bildersuche nach Boa Hancock" klicken. Dann bekommst du schon mal massig verschiedene Outfits.
Welche davon nun aber "offiziell" sind kann ich leider nicht sagen.
Das hier zB wäre zwar mal interessant für ein Cosplay, aber nicht zu empfehlen. Viel Erfolg!

hmm... - (Anime, Cosplay, One Piece)

One Piece - Was wäre wenn?

Ich frage jetzt mal eine frage was wäre wenn, was wäre wenn Ruffy tatsächlich in Impel Down oder in Marineford gestorben wäre, würde Boa Hancock es den anderen Strohhüten mitteilen oder würde es evtl. auf Ivankov und Dragon zurückführen dass die es mitteilen ?

Würde mich echt brennend interessieren !

...zur Frage

One Piece, Sanji Kleidung Schnittmuster?

Weis jemand hier zufällig, wo ich ein Schnittmuster für die Kleidung von Sanji aus One Piece herbekomme ? Ich such schon ne Weile auf Google aber hab noch nix gefunden... Ideal wär das Schnittmuster für die Standartkleidung, aber es kann auch die aus Water 7 sein.

...zur Frage

Boa Hancock im Film oder Anime?

Ist Boa Hancock im Film oder in der Serie zu sehen? Wenn ja dann bitte ungefähr die folgen angeben..sonst, welcher film? Es sind ja sehr viele von one piece

...zur Frage

Hab Bad Mottotage das Thema ist kindheitshelden?

Ich wollte als ruffy aus One piece gehen.
Soll ich mir das kaufen?
In anderen Größen ist die Rückmeldung nicht gut
Also 1 Stern und 5 Sterne jeweils.
Wollte wenn das nicht klappt das tshirt von Film z dieses gelbe da kaufen ne braune kurze Hose und Sandalen kaufen und den Hut natürlich aufsetzten 😊
Was soll ich kaufen?
Das tshirt könnte ich ja auch noch öfters tragen.
Oder hat jemand andere Ideen?

...zur Frage

One Piece Wer kommt mit wem zusammen?

Hallo, also ich schau jetzt one piece schon lange zeit und frage mich wer mit wem zusammenkommt^^

Also ich hab vermutungen aber weiß nicht ob sie stimmen^^ (aus den mangas bis ca. 555 wo ace hingerichtet wird bin ich informiert xD)

Ruffy: - Nami - Boa Hancock (die is ja unsterblich in den verliebt^^)

Sanji: höhö...bei dem is alles offen xD hoffe aber mit nami

Zorro: ???

u.s.w.

Danke^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?