Wie viele Orgasmen kann eine Frau hintereinander haben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

können schon ziemlich viele werden 44%
ich hatte auch schon mehr als 12 27%
wenn alles passt mehrere 11%
schon mal mehr als 3 gehabt 5%
mit Glück einen 5%
habe normal gar keinen 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
können schon ziemlich viele werden

also 12 orgasmen in der stunde kann ich mir nicht vorstellen, das hört sich wie ein sexmarathon und nicht nach spass an. wer will hier wem was beweisen? für mich gehören zu guten sex gefühle und die könnte ich nicht mit einem mann haben, von dem ich weiß dass er verheiratet ist. Deine Freundin sollte aufpassen, dass sie nicht total die kontrolle verliert und nur noch auf ihren lover abfährt! was macht sie wenn er sich von ihr trennt? fällt sie dann in ein nichtorgasmusloch?

das dauert ja noch weit weniger als eine Stunde, die treffen sich teilweise in der Mittagspause!"nichtorgasmusloch" keine Ahnung, aber ich beneide sie schon ein wenig!

0
@Kylee

du mußt sie nicht beneiden! sei froh, dass du überhaupt orgasmusfähig bist! ist deine feundin nymphoman=sexsüchtig?

0
@surfina48

naja, was heist Sexsüchtig, es ist nicht so dass ihr Leben sich nur "um das Eine" dreht, aber es ist vermutlich ihre Lieblingsbeschäftigung. Nymphomanie gibt es ja eigentlich garnicht, das ist wohl eher eine Männerfantasie!

0
@Kylee

klar gibt es frauen die nymphoman sind! viele arbeiten deshalb als prostituierte, weil sie nie genug kriegen!es könnte auch sein, dass deine freundin selbstbestätigung nur über "das eine" findet!

0
@surfina48

Ich denke nicht dass sie sexsüchtig oder gar nymphoman ist, als wir zusammen in Thailand waren hatten wir beide 3 Wochen keinen Sex und das war auch kein Problem. Ich frage mich nur ob es sozusagen verschiedene Klassen von Orgasmen gibt, wie große und kleine und man von den kleinen mehrere schnell haben kann die aber dann vielleicht nicht so intensiv sind wie die großen oder so... Aber das wäre eine neue Frage.

0
ich hatte auch schon mehr als 12

Bei mir ist es so ich verziehe mich und hole meine elektrische Zahnbürste raus ohne bürstenkopf und haltet sie an den kitzler dann drücke ich sehr fest drauf bis er schmerzt dann lass ich ein wenig nach und dann kommt mein Orgasmus ich mach immer weiter und höre nie auf oder mach keine Pause nach einem Orgasmus dann kommt wieder einer und dann sind da noch mehrere nach dem 6ten spüre ich die Abstände nicht mehr 

Bitte auch ausprobieren und dann mir schreiben wie es 

wie lange machst du das denn (länger als 1 Stunde?)

0

Ist zwar schon eine alte Frage aber ich muss das trotzdem loswerden: Es gibt 2 Typen Frau. Der eine Typ kann multiple Orgasmen haben, der andere nicht! Beim 2. Typ ist es also wie beim Mann. Nur ein Orgasmus und das wars erstmal

Was möchtest Du wissen?