Wie viele Orgasmen kann eine Frau hintereinander haben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

können schon ziemlich viele werden 51%
ich hatte auch schon mehr als 12 22%
wenn alles passt mehrere 11%
schon mal mehr als 3 gehabt 7%
habe normal gar keinen 3%
mit Glück einen 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
können schon ziemlich viele werden

also 12 orgasmen in der stunde kann ich mir nicht vorstellen, das hört sich wie ein sexmarathon und nicht nach spass an. wer will hier wem was beweisen? für mich gehören zu guten sex gefühle und die könnte ich nicht mit einem mann haben, von dem ich weiß dass er verheiratet ist. Deine Freundin sollte aufpassen, dass sie nicht total die kontrolle verliert und nur noch auf ihren lover abfährt! was macht sie wenn er sich von ihr trennt? fällt sie dann in ein nichtorgasmusloch?

das dauert ja noch weit weniger als eine Stunde, die treffen sich teilweise in der Mittagspause!"nichtorgasmusloch" keine Ahnung, aber ich beneide sie schon ein wenig!

0
@Kylee

du mußt sie nicht beneiden! sei froh, dass du überhaupt orgasmusfähig bist! ist deine feundin nymphoman=sexsüchtig?

0
@surfina48

naja, was heist Sexsüchtig, es ist nicht so dass ihr Leben sich nur "um das Eine" dreht, aber es ist vermutlich ihre Lieblingsbeschäftigung. Nymphomanie gibt es ja eigentlich garnicht, das ist wohl eher eine Männerfantasie!

0
@Kylee

klar gibt es frauen die nymphoman sind! viele arbeiten deshalb als prostituierte, weil sie nie genug kriegen!es könnte auch sein, dass deine freundin selbstbestätigung nur über "das eine" findet!

0
@surfina48

Ich denke nicht dass sie sexsüchtig oder gar nymphoman ist, als wir zusammen in Thailand waren hatten wir beide 3 Wochen keinen Sex und das war auch kein Problem. Ich frage mich nur ob es sozusagen verschiedene Klassen von Orgasmen gibt, wie große und kleine und man von den kleinen mehrere schnell haben kann die aber dann vielleicht nicht so intensiv sind wie die großen oder so... Aber das wäre eine neue Frage.

0

Ja das können durchaus mehr als 20 an einem Tag werden wenn du dir Mühe gibst

0
können schon ziemlich viele werden

Ich weiß die Frage ist schon verdammt lang her, doch solang ich jetzt schon sex habe (8 jahre), habe ich nie durch normalen GV einen Orgasmus bekommen, dann gestern mit einem Mann geschrieben, symphatisch und auch geil gefunden und die Nacht um drei getroffen. A war es der beste sex den ich bis jetzt hatte, B ich habe sonst Hemmungen, doch ich weiß nicht warum, das war bei ihm überhaupt nicht der fall, ich konnte mich sofort fallen lassen. Er hat es geschafft mir 7 orgasmen hintereinander zu schenken (innerhalb von ca 30 min), es war absolut der Wahnsinn! Ich bin froh meine bedenken, mich mit ihm zu treffen über board geworfen hatte!!!

Es geht definitiv!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zwar schon eine alte Frage aber ich muss das trotzdem loswerden: Es gibt 2 Typen Frau. Der eine Typ kann multiple Orgasmen haben, der andere nicht! Beim 2. Typ ist es also wie beim Mann. Nur ein Orgasmus und das wars erstmal