Wieviele online ranked Matche braucht man bei StarCraft 2 ungefähr um eine Liga aufzusteigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das matchmaking bewertet deine Leistung, nicht die Anzahl der Spiele. Das du vor einem Aufstieg stehst kannst du manchmal daran festmachen das du gegen Leute aus höheren Ligen spielst (öfters hintereinander) und gewinnst (bzw. einige gewinnst, das mms will eine winrate von 50% erzielen.

Ach ja, ich würd mal aufgrund der Frage tippen das du noch nicht so lange dabei bist ;) falls du n bisschen Starthilfe brauchst schreib mich an, hab lange nicht gespielt, war vorher stabil in der Goldliga, verstehe aber was vom Spiel, haben mir auch schon Leute aus Dia gesagt ^^ Umsetzung ist wieder was anderes.

0

Das wäre gut, meine ID dort ist AachenerJung da ich total neu bin kannst mich gerne da anschreiben ok Gruß

0

Den Tag brauch ich auch noch. Wenn du im Battle.net Launcher bist und auf deine freundesliste klickst müsste da irgendwo was in Richtung "deinName#1234" stehen. Das ganze müsstest du mir mal schreiben. Werd mich dann beizeiten (entweder heute oder Mittwoch) mal melden.

0

ok schaue ich mal nach und gebe dir dann hier Bescheid. Kurz noch was zu meiner Person, ich bin schon in einem etwas älteren Zocker alter. Ich bin 31j. Bis dann

0

Ist das die Nummer vom Charakter Code? Das ist bei mir 844

0

Jo, der geht auch^^

0

@sikto777 kann ich dich auch hinzufuegen? dann können wir zu 3. n paar games machen ^^ hab nen tsserver

0

Jo, Sikto#583 oder Sikto#2405, tsserver is ebenfalls vorhanden 

0

ok danke

0

Habe noch keine Anfrage bekommen bis jetzt von euch

0

Bei den Charcodes bekommst du keine anfrage ;)du kannst Leute einfach so adden ohne das sie das wissen. Das richtige freundschaftssystem haste nur im Battle.net (spieleübergreifend) bin zudem heut den ganzen tag unterwegs, bin frühestens um 19:00 mal online.

0

ich bin in den ferien täglich von 15-20 uhr online spirituss? du? (hast du spätschicht)?

0

Kannst mich ja auch mal hinzufügen, war zwischenzeitlich schon on. Hab da AchenerJung leider noch nich gesehen

0

hab dir eig schon ne anfrage geschickt aber mal sehen vllt. hab ich irgendwas vergessen

0

(Hi Spirituss ^^) Da gibt es keine Anzahl. Das System bewertet deine Leistung, und nicht die Menge an Spielen. Die schlechtesten 8% sind in der bronze liga. (Die noobliga, inder ich auch gerade bin.) Von 8-20% ist man dann in der Silber liga. 20-32% Gold liga usw. @spirituss ich bin uebrigens 14, und hoffe du hast damit kein Problem. :D

Nein kein Problem. Alles gut

0
@Spiritusss

Gut. Ich kann dir keine Freundschaftsanfrage schicken, da AachenerJung kein battle.net Name ist, da fehlt ein #und so ne nummer dahinter. Aber ich habe jetzt einfach mal ne anfrage an Aachener.Jung@gmail.com geschickt. ( Hohe warscheinlichkeit, dass du das bist :F)

0

Nein bin ich nicht, ich schicke dir hier dann kurz diese Nummer noch dabei ok. Also bis dann....

0

Ist das die Nummer vom Charakter Code? Das ist bei mir 844

0

Charakter code ist nur zum hinzufuegen als kontakt, nicht als freund. Aber das reicht erstmal auch. danke, ich fueg dich dann hinzu.

0

Was möchtest Du wissen?