Wieviele Omelettes pro Person sind normal?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1 Omelette. 48%
2 Omelettes. 32%
3 Omelettes. 12%
Mehr. 8%
4 Omelettes. 0%

5 Antworten

ich finde, man sollte sich nicht um den durchschnitt kümmern. iss, so viel du willst! schau einfach, dass du nicht über 100 kg wiegst, naja, wäre natürlich blöder, wenn du i-wie 20 bist und um die 100 kg wiegst. aber ich würde sagen, solange du satt bist und genügend sport treibst, darfst du schon mal ein paar omelettes mehr essen.

Nun ja, da ich vorhabe sie selber vorzubereiten, wüsste ich schon gerne einen ungefähren Durchschnitt, damit ich nicht zu viele mache, aber auch nicht zu wenige. (;

0
Mehr.

Kommt darauf an, ob es davor oder nach noch etwas gibt, wenn es nur Omelettes gibt, esse ich vielleicht 4-5 mit Marmelade oder Apfelmus, wenn sie mit Käse und Schinken gefüllt sind, dann reichen mir meistens 2.

Danach sollte es schon noch etwas kleineres geben. Und ich dachte an herzhafte Omelettes.

0
1 Omelette.

Wenn ich Omletts mache sind die im schnitt 4cm hoch und sind gut gefüllt da reicht oft 1 für zwei!

LG Sikas

Was möchtest Du wissen?