Wieviele Ohrlöcher? Was sieht hübsch aus?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anders 28%
auf einer Seite 2 und auf der anderen 3 28%
so lassen 28%
auf beiden Seiten 2 Ohrlöcher 7%
auf einer Seite 2 Ohrlöcher 7%

5 Antworten

Anders

mach doch so wie du es am schönsten findest :D ich selbst hatte auf beiden seiten 2 ohrringe. dann habe ich mich wieder anders entschieden und auf einer seite 1 ohrring und auf der einen seite 5 ohrringe gehabt. im moment sinds leider wieder nur 4 auf der einen seite:D du kannst es ja ausprobieren, denn schmerzhaft wird es nicht alzu sehr, und wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja wieder zu machen lassen (also ohrring raus und nach paar tagen/wochen ist ohrrloch ganz verheilt) :D

erstmal: LASS SIE NICHT SCHIESSEN!!!

das ist schlecht für dein gewebe und es heilt schlecht ab.

lass es beim piercer stechen, die haben wenigstens die richtige ausbildung.

ich selber habe 7 ohrlöcher. und passend dazu ein paar andere ohrpiercings - und ich finde, das sieht sehr hübsch aus! aber im normalfall ohne andere piercings am ohr sind 3 pro seite glaubei ch genug. sieht auch imer gnaz gut aus, wenn der ohrschmuck zusammenpasst.

Anders

Niemals schießen lassen! Der stumpfe Ohrring zertrümmert das Gewebe und wird mit einer unsterilen Pistole gemacht, die nicht für den Autoklav geeignet ist. Geh zu einem richtigen Piercer.

Ansonsten würde ich sagen, dass du einfach das machen solltest was dir selbst zusagt.

Anders

Vieleicht auf einer Seite 1 und auf der anderen 2 und dann noch ein helix :)

so lassen

1 loch sieht am besten aus. ab 2 sieht es nicht mehr so gut aus

Was möchtest Du wissen?