Wieviele "normale" Mandeln bis zur Bittermandel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mandeln lösen wie andere Nüsse häufig Verdauungsprobleme wie Blähungen und Durchfall aus.

wieviele Zinsen beim Bausparvertrag?

Hallo :-) 

habe ca 12000 euros übrig, die ich gerne anlegen möchte, so, dass ich aber auch gute Zinsen bekomme. Denn normale Sparbücher kann man ja heutzutage vergessen (für Zinsen)...Möchte aber auch nach ein paar Jahren wieder Zugriff zu dem Geld haben.Kennt sich da vielleicht jemand ein wenig mit aus?

...zur Frage

Normale Regelblutung? schwächer wie sonst und früher?

Ich sollte meine Tage in ein paar Tagen bekommen. Jetzt habe ich seit ca Samstag komische schwache Blutungen. Die immer wieder aufhören und kommen. Manchmal sind sie bräunlich und manchmal hellrot. Ich habe aber keine Bauchschmerzen wie sonst normal bei der Regelblutung. Was kann das sein??? Ich hab die letzten paar Monate auch nicht verhütet.

...zur Frage

Attack On Titan - Mangareihe?

Hallo erstmal.
Ich hab folgendes Problem:
Vor ein paar Wochen hab ich mir den Manga "Attack On Titan - Before The Fall"-Band 1 gekauft & diesen auch fertig gelesen.
Als ich mir jedoch den 2. Teil bestellt habe, kam da anscheinend eine ganz andere Story vor. Dieser Manga hieß dann aber auch "Attack On Titan"-Band 2. Also ist dieses quasi das normale gewesen. Ich habe weder den Anime gesehn, noch mich irgendwie Spoilern lassen. Ich würd jetzt gerne nur wissen, was es denn für "Attack On Titan" Reihen gibt. Und wieviele Bänder es zu jeweils einem gibt. Also...wieviele Bänder beinhaltet denn "Attack On Titan - Before The Fall" & wieviele beinhaltet die "normale" Reihe "Attack On Titan"?

Ich bedanke mich im Vorraus. :)

...zur Frage

Warum ist Lindt schokolade so weich geworden?

Sorry für Schreib und Gramatikfehler

Ich habe vor ein paar tage 3 tafel Lindt schokolade gekauft. Ein rotes ein gelbes und ein dickes Tafel mit Mandeln. Ich habe sie in Kūche gelegt. Das mit mandel war gabz normal, zuvor ich wollte normale rote schokolade essen, aber ist ganz weich geworden, man kann nicht die stückchen brechen, viel zu weich. Ich habe in kùhlschrank das getan, aber warum ist das weich geworden bei zimmertemperatur? Das passiert doch sonst nie? Bei das mit nuss ist nicht so gewesen

...zur Frage

Ist meine Freundin schwanger obwohl sie die Tage danach bekommen hat?

Hallo Leute,

Meine Freundin (17) und ich (18) hatten vor ca. 5-6 Wochen Sex. Leider ungeschützt. Auf Kommentare Wie "du hättest aufpassen sollen" oder so kann ich gerne verzichten. Ein paar Tage später bekam sie dann ihre Tage. Sie weist aber nicht alle typischen Symptome einer Schwangerschaft auf. Sie hatte vor etwa 2 Wochen übelste Bauchschmerzen und ihr war auch zwischendurch extrem übel, das ist jetzt aber nicht mehr so.. Ihre Tage hätte sie vor 8 Tagen bekommen haben müssen, die sind aber bis jetzt ausgeblieben.

Zu sagen ist auch noch, dass sie mit der Pille angefangen hat, als sie die letzten Tage bekommen hat. Hab mal gelesen dass die Tage ausbleiben oder verzögert kommen können. Aber das im ersten "Pillen Monat" ?

Ich hoffe ich bekomme ein paar beruhigende Antworten :)

Vielen Dank & Grüsse

...zur Frage

Ist es schädlich zuviel Marzipan zu essen?

Kann Marzipan (vom vielen Zucker einmal abgesehen) in größeren Mengen der Gesundheit schaden? Es wird bekanntlich aus Mandeln hergestellt, die teilweise die giftige Blausäure enthalten. Wenn man Mandeln so knabbert, dann merkt man das rechtzeitig. Sie sehen anders aus und schmecken bitter. Aber bei der Marzipanproduktion wird doch bestimmt nicht jede merkwürdig aussehende Mandel aussortiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?