Wieviele Nebenkosten pro Person zahlt Ihr bzw. sind okay?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ich die Rücklagen abziehe, zahlen wir zu dritt bei einer 97 m2 Wohnung 150 Euro, plus 55 Euro Strom.

Strom 80.-, Wasser und Müll 50.-, Gas 80.- mehr an Nebenkosten brauchen wir nicht zahlen, haben eine tolle Vermieterin.

??? na definitiv eine private... herzlichen glückwunsch, hat manchmal echt vorteile

0

Ich zahle auch monatlich lieber etwas höhere Beträge und habe so immer mit der Jahresendabrechnung ein Guthaben (davon kann ich schön shoppen gehen).

0

das kommt drauf wie gierig ist deine vermieter;-) ich zahle relativ o.k 150euro

der Begriff Nebenkosten ist sehr generell! Genaueres?

Na Nebenkosten zur Kaltmiete: Wasser, Heizung, Müllabfuhr ect.

0
@Kermit65

dann wäre es doch WARMmiete, wenn die Heizung dabei ist ???

0
@female71

Nicht immer, meine Heizung z.B. läuft über Gas und den Betrag bekommt der Energieversorger, da ich einen eigenen Zähler habe.

0

im Monat belaufen sich unsere Nebenkosten auf ca. € 380,00 ./. 4 = € 95,00

für die wohnung zahl ich allein 75euro-

kommt doch (bei Heizkosten) auch sehr auf qm2 an...

Nebenkosten für was?

So eine Froschfrage kann kein Mensch verstehen, geschweige denn seriös beantworten!

0

Was möchtest Du wissen?