Wieviele mug cakes kann ich am Tag essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dir übel wird, eine genaue Menge musst du so selbst herausfinden :D Ich würde auch sagen, dass es eine nette, einigermaßen gesunde Frühstücksvariante/ Snackvariante ist, aber wie viele davon abführend wirken oder gar ungesund sind kann ich leider nicht sagen... 

Genieße bis du sie nicht mehr genießt wäre eine Idee :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen sehr nahrhaften Eindruck machen die mir nicht, also würde ich sie als Nachtisch einkalkulieren und somit auch nicht täglich essen... Aber ab und zu darf man sich sowas gönnen. 

Aber um deine frage zu beantworten wieviel du davon essen kannst? - bis dir schlecht wird ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?