Wieviele Möglichkeiten gibt es um größer zu werden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Zunächst wird das kein Arzt ohne zwingende medizinische Notwendigkeit machen und dann bringt eine auch nicht risikolose O. P. gerade mal 1 - 2 cm. Und vor radikalen Methoden warne ich. 

welt.de: 

Sogar in China mit seiner eher kurz geratenen Bevölkerung hat die Körpergröße einen Stellenwert bekommen, dass es an Wahn grenzt. Bei manchen Berufen, etwa beim Militär, gilt inzwischen eine Mindestgröße. Um da bestehen zu können, unterziehen sich Hunderte Chinesen – Männer wie Frauen – Jahr für Jahr einer fürchterlichen, quälerischen Prozedur: Sie lassen sich die Oberschenkelknochen durchsägen, um sie anschließend auf der Streckbank über Monate hinweg in die Länge ziehen zu lassen. Das bringt zusätzlich bis zu elf Zentimeter.

Und wenn man Pech hat kann man dann nicht mehr richtig gehen

Du liegst schon über dem Schnitt und kannst noch etwas wachsen

Alles Gute.

Ist eine ganz schlechte Idee.

Mal abgesehen davon das Du das IMMER aus eigener Tasche zahlen musst kann dir niemand versprechen, dass die Operation keine Nach- und Nebenwirkungen hat.
Angefangen von Infektionen über Narben bis hin zu Abstoßungsreaktion mit massiven Folgen für die Gesundheit und drohender Amputation.

oder ist 16-17 zu früh

Um die Spätfolgen selbst übersehen/abschätzen zu können ist das  definitiv zu früh.
Auch wäre zu klären, was speziell in der Wachstumsphase passieren kann.

Aha Nagut, war eh nur rein aus dem Grund weil ichs wissen wollte , zurzeit denk ich nicht mal dran das auszuführen :D nur so ein Gedankenexperiment

0

Alter ich hoffe das ist ein Witz???? 

Wenn nicht dann bleib locker du wirst noch etwas wachsen und wenn nicht dann nicht 

183 ist doch schon was 

wenn du zufrieden mit deiner größe bist, wieso dann überhaupt über sowas nachdenken?

damals gabs n schönes mittelchen zum leichten wachstum, egal welchen alters... nannte sich streckbank & war nicht grad schmerzfrei ;)

Hat das wirklich funktioniert und nicht nur die gelenke ausgekugelt?😂

0
@VielFragenSteve

Probiere es aus. Danach möchtest nur noch kleiner werden. Das kommt aber mit dem Alter sowieso, falls nicht schon auf der Streckbank Dein Leben beendet wird.

0

Du solltest zum Psychologen und Dir diese Hirngespinnste austreiben lassen. Solche Gedanken sind krank.

Du bekommst weder eine Hormonbehandlung noch eine OP bezahlt ... 1,83 ...

ohne Worte

Junge langsam übertreinbst du mit deinen Fragen...

Wie bist du in der letzten Woche 3cm gewachsen? XD

Wenn du sehr reich bist und für ne operation 10.000€+ ausgeben möchtest, um ein riese zu werden... viel spaß

Da mußt du schon noch eine Null dranhängen.

0

könnte gut sein 🤔

0

Was möchtest Du wissen?