Wieviele mm Achsendurchmesser hat eine KTM Exc 125 Modelljahr 2016, sind das auf beiden Achsen 20mm?

1 Antwort

Steht normalerweise auf der KTM Website bei Enduro - ktm exc 125

KTM 125 EXC SixDays besser für Straße als KTM 125 EXC?

Ich habe mir auf der KTM Homepage mal die KTM 125 EXC SixDays genauer angeschaut und mit der KTM 125 EXC verglichen und habe habe das Gefühl, dass die SixDays Ausstattung durch zum Beispiel die Camel Sitzbank für lange Strecken, besser für die Straße geeignet wäre als die SixDays... Ich möchte jetzt nicht sagen, dass die SixDays als Supermoto zu fahren ist, aber dass sie vielleicht für die Straße wie gesagt besser geeignet wäre als die KTM 125 EXC...

Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

Darf man mit einer KTM exc 125 auf der Straße fahren?

...zur Frage

Ktm exc 125 supermoto kaufen?

Kann man eine ktm exc 125 als supermoto neu beim Händler kaufen oder nur Enduro ?

...zur Frage

Erfahrungen mit der KTM EXC 125

Wer hat erfahrungen mit der EXC 125? und jetz echte erfahrungen.. also wielange kontet ihr einen kolben fahren.. hatte sie oft was.. ist sie zuverlässig...=

...zur Frage

Was meint ihr, welche Enduro wäre besser geeignet?

Ich (16) möchte mir demnächst eine 125 er Enduro zulegen, aber welche der beiden würdet ihr für besser geeignet halten? Ich würde 50% Straße und 50% Gelände fahren.. Also eher die KTM 125 EXC/KTM 125 EXC 6-Days oder die TE Husaberg 125

Ich will jetzt nicht hören dass beide nichts sind, da ich mir zu 100% sicher bin dass es eine der beiden sein soll.. Aber zueinander verglichen, welche der beiden würdet ihr mir empfehlen vom Gesamtpaket her (Preis,Fahrwerk,etc..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?