wieviele meter beträgt eine Kabellänge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Seefahrt bezeichnet ein Kabel (engl. cable) den zehnten Teil einer Seemeile und beträgt 185,2 Meter

Vielen Dank.Exakt.

0

Auf der Trommel bekommst in 50 - 100 ....und mehr. Wenns geschnitten wird, kannst Dir ne Länge aussuchen, ist aber oft mit Schnittkosten verbunden. Je nach dem was Du brauchst ( Antennenkabel) gibt's auch kleinere Einheiten 3, 5 10 etc...