Wieviele Menschen wurden eigentlich von der USA getötet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Truppen von George Washington die haben innerhalb des Krieges 10.000 Engländer getötet.

Einige sprechen von 20 Millionen seit dem 2. Weltkrieg, in dem 60 Millionen Menschen starben, ausgeloest von Deutschland. Ueber den ersten Weltkrieg brauchen wir gar nicht erst reden.

Hier mal eine Seite zu den USA:

http://www.globalresearch.ca/us-has-killed-more-than-20-million-people-in-37-victim-nations-since-world-war-ii/5492051

Im Gegensatz zu den Weltkriegen, wurden hier allerdings viele Terroristen-Tote mit einbezogen.

blueseenInvest 04.07.2017, 01:53

Nun, es gibt ja auch noch die Sache in Vietnam, Kambotha, Laos, der erste und zweite Irakkrieg, Indianer, Atombombenabwürfe auf Japan, Opfer des Saatguts von Monsanto, Nicaragua, Panama, Cuba, Opfer durch ignorieren des Klimawandels, ...

0
GermanyUSA 04.07.2017, 01:58
@blueseenInvest

Der Vietnamkrieg und alles nach 1945 sind da schon einbezogen. Deutschland kann und wird in der Welt so schnell keiner toppen. Zum Thema Klimawandel.. China hat 2-fach so viele Emissionen. Die USA entwickelt sich da in die richtige Richtung, auch unter Trump. Man muss nur auf die Werte schauen.

0
GermanyUSA 04.07.2017, 02:06

Deutschland ist selbst eines der Laender mit den hoechsten Emissionen (Abgasen ect). Um genau zu sein steht Deutschland auf Platz 7 in der Welt, obwohl das Land von der Einwohnerzahl her nur Platz 18 belegt. Ein Land, welches von der Flaeche her kleiner ist als Kalifornien.

0

diese Tabelle solltest du selbst machen ..... denn nur du weißt was du wissen willst

blueseenInvest 04.07.2017, 00:24

alle Daten natürlich und von jedem Ereignis

0
EdnaImmers 04.07.2017, 12:44
@blueseenInvest

ok, dann liste erst bitte mal " alle relevanten Ereignisse" auf ..... die Ereignisse, die du berücksicht haben  möchtest

und ab wann ( die USA haben janoch nicht immer 50 Bundesstaaten gehabt) 

0

Was möchtest Du wissen?