Wieviele Menschen werden weltweit täglich geboren?

2 Antworten

Na toll - zwischen 80.000.000 und 250.000 ist ja fast kein Unterschied.... Ich versuch's mal mit 40.000.000 (liegt etwa in der Mitte!)

250000

Wie viele Menschen nutzen weltweit Youtube?

Wisst ihr wieviele Menschen weltweit Youtube nutzen und wieviel videomaterial täglich hochgeladen wird?

...zur Frage

Ist die geistige Wahrnehmung eines Menschen vor der Geburt mit dem Zustand unseres Bewusstsein nach dem Tod gleichzusetzen?

Antworte bitte nur aus rein wissenschaftlicher/theoretischer Sicht, da ich von Religionen nichts halte.

Interessant in diesem Zusammenhang ist auch dieser Artikel um die Nahtoderfahrungen: http://www.welt.de/wissenschaft/article116120285/Raetselhafte-Hinweise-auf-ein-Leben-nach-dem-Tod.html Hierbei stellt sich natürlich auch die interessante Frage, ob diese Erlebnisse etwas über den Sterbeprozess des Menschen aussagen oder aber tatsächlich über den Tod selbst und das Leben nach dem biologischen Ende des Menschen.

...zur Frage

Wieviele Haushalte gibt es weltweit?

Wieviele Haushalte gibt es weltweit?

...zur Frage

Sind der Tod und Geburt und das Leben eine Illusion?

Es gibt verschiedene Theorien darüber das der Tod ein Portal in ein neues Leben ist und dass das alles, also das Leben, nur ein Zyklus ist. Also laut diesen Theorien sollten ja der Tod und die Geburt eigentlich eine Illusion, etwas vom menschen erdachtes sein weil das Leben ja immer weiter geht, es hat kein Ende. Also ed gibt nur Leben,krin Tod oder Geburt. Und laut den Wissenschaften kann Materie/ Energie ja nicht wieder aufhören zu existieren seit sie angefangen hat zu existieren, materie/energie kann sich nur verändern, eine andere Form annehmen. Das ist ein Phänomen das man zB im universum betrachten kann: eine galaxie entsteht, existiert für eine weile bis sie dann zB mit einer anderen Galaxie kolodiert und daraus entsteht dann eine neue galaxie usw. Und vielleicht ist das doch auch so bei uns Menschen und den Tieren und Pflanzen usw. Aber existieren wir Menschen wirklich? Woher wissen wir ob wir existieren? Weil wir dieses Ich Bewusstsein haben? Oder weil wir uns mit unseren 5 Sinnen wahrnehmen können? Aber das könnte doch auch eine Illusion sein?

Danke schonmal dass ihr euch die zeit nimmt meine frage zu lesen und zu beantworten :)

...zur Frage

Sollten Kondome nicht weltweit umsonst verteilt werden?

Nicht jeder hat die finanziellen Möglichkeiten dazu oder ist darüber aufgeklärt. Aber immerhin würden so weniger Menschen geboren werden

...zur Frage

Wie entstehen eigentlich die Menschen die vor den Menschen entstanden?

Also dass Menschen geboren werden weiß ja jeder, aber wie entstehen dann die, von denen sie geboren werden? Also quasi wie die Eltern von jemandem der geboren wird entstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?