Wieviele Menschen welcher Nationen halten sich in Deutschland auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die indonesischen Migranten in Deutschland haben als eine besondere Migrantengruppe, dabei bezogen auf die Gesamtheit der Migranten, nur eine quantitativ und somit gesellschaftlich geringfügige Bedeutung. Ihre Zahl beläuft sich auf ca. 11.200 Personen (Stand 2000).

Oh,danke.

0

Aus Trinidad gibt es 488. Die meisten inzwischen mit Deutschem Pass. dazu kommen 1186 Kinder und Kindeskinder mit mindestens einem Trini Elternteil

Welche Nationalität interessiert dich denn? Wahrscheinlich ist die nicht aufgeführt, weil es prozentual gesehen ein verschwindend geringer Wert wäre...

Eben! Indonesien ist für mich aber nicht unwichtig.

0
@freto

Die indonesischen Migranten in Deutschland haben als eine besondere Migrantengruppe, dabei bezogen auf die Gesamtheit der Migranten, nur eine quantitativ und somit gesellschaftlich geringfügige Bedeutung. Ihre Zahl beläuft sich auf ca. 11.200 Personen (Stand 2000).

0