Wieviele Menschen suchen nach Fahrräder in Ebay Kleinanzeigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das wird dir keiner sagen können, mach nen anständigen Preis, dann läuft das schon.

ABER Bedenke; für die Anmeldung solltest deine Eltern bitten; du darfst da noch nicht tätig werden; AB 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dein Fahrrad parallel bei:

www.shpock.com (App)

www.quoka.de

www.ebay-kleinanzeigen.de

einstellen.

Nach erfolgreichem Verkauf Inserate beenden, bzw. löschen.

In Anzeigeblättern ist oft kostenloses 1- oder 2-maliges inserieren möglich.

Sollte es sich um ein teureres Exemplar handeln, steht auch noch das gebührenpflichtige Inserat in einer lokalen Tageszeitung zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate mal....hmmm ...so 348 wöchentlich; bei sinkenden Temperaturen sind es weniger Suchende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr viele, ich war meine Räder sofort los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?