Wieviele Menschen sind schon gestorben?

3 Antworten

Es gibt keine genaue Statistik . Experten haben errechnet das es ca 107 Milliarden sind .

Lol. 70 mrd. Wohl eher nicht. Also ich würde das ganze Mathematisch angehen. Überlegen wir mal. Jetzt sind es 7mrd. Der Mensch wird durchschnittlich 80 Jahre alt. Das heisst, vor 100 Jahren waren es schon ca. 14.mrd. Insgesamt. So. Dann darf man natürlich nicht vergessen, dass die Menschen nicht schon immer so alt werden. Also müsste man da nochmal recherchieren und das herausfinden. Zu Zeiten der Ritter beispielsweise war es durchschnitt 50 zu werden. Dies beachten braucht man nur noch die Zeitspanne in der es uns Menschen gibt, und schon hat man eine schöne Mathematisch lösbare Aufgabe die deine Frage recht akkurat beantwortet. Meine Schätzung liegt bei einer Trilliarde.

Gruß Alonzo

Hallo,also fragt man sich wer lebt auf der Erde?Ich glaube wir werden alle wiedergeboren, nur mit wechselnden Körpern,so das sich der Bestand der Lebewesen gleich hält.Wäre es anders, so würden wir auf einem riesigen Friedhof leben.Aber das sind Dinge die wir Menschen nicht ergründen können und auch nicht sollen.

Was möchtest Du wissen?