wieviele menschen sind kokainabhängig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So allgemein in Zahlen kann man das wohl nicht sagen, zuminest hier bei Gf nicht, wer beschäftigt sich schon mit diesem doch wichtigen Thema. Ich lebe in der CH, in einer Stadt mit über zeuntausend Einwohner, da kann man nur ungefähr sagen, wieviel Prozent das in etwa sind, in Zürich sind das wohl etwa 2%, da gibt es wohl seehr viele.Ich selber wohne aber nicht in Zürich, aber auch in meiner Stadt sind es ja schon 1,5% und Zürich hat drei mal mehr, weil der Drogenumschlag auch dort stattfinden. Allgemein Drogenabhängige gibts ja noch mehr. G.Elizza

elizza 05.05.2011, 22:34

Herzlichen Dank für die Auszeichnung! Freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

ja hey in meiner stadt schonmal jeder ungefähr 2000 einwohner ^^ auser halt die älteren. udn wie heißt der film und wo kann man ihn dan sehen wer cool will den film voll gern sehen^^

davido123 26.01.2011, 18:24

der film wird im moment gedreht und wenn er dann akzeptiert ist wird er irgenwann im sommer auf sat 1 gezeigt

0

Frage bei Kassen/Polizei nach zugänglichen Statistiken...woher sollen wir die Zahlen wissen?

davido123 26.01.2011, 06:53

hätte ja sein können aber trotzdem danke für eure teils freundlichen antworten

0

Was möchtest Du wissen?