Wieviele Menschen sind bei ebay täglich aktiv?

4 Antworten

Hi!

• Im Monat hat eBay Deutschland 21,19 Mio. Unique User (Stand Sept. 2018).
  • Davon sind 9 % 14-19 Jahre alt, 17 % 20-29 Jahre, 17 % 30-39 Jahre und 40-49 Jährige sind 21 % vertreten.
  • Die beliebteste Rubrik ist dabei "Haus & Garten" mit 10,31 Mio. Unique Usern, gefolgt von "Fashion" (7,10 Mio.) und "Elektronik" (6,93 Mio.).

Gruß
Falke

Was hat dir an den Antworten zu dieser Frage nicht gefallen, dass du genau das Gleiche nochmal fragst?

Wie viele Leute weltweit täglich auf ebay aktiv sind ist unbekannt.

Wie viele Menschen nutzen weltweit Youtube?

Wisst ihr wieviele Menschen weltweit Youtube nutzen und wieviel videomaterial täglich hochgeladen wird?

...zur Frage

Muss ich in eBay jeden schreiben?

Ich sag immer wann ich die ware versendet hab aber manche Leute nerven und fragen 10 mal nach wo was ist, die ware kommt immer an aber muss ich dann immer jeden Tag antworten ? Nach 2 Wochen kann man es verstehen aber dann muss man sich eben bei der Post beschweren ?

...zur Frage

Wieso stehen "reservierte" (also im Klartext "bereits verkaufte") Dinge noch zum Verkauf?

Hallo!

Ich schaue gelegentlich bei Ebay-Kleinanzeigen nach und sehe immer wieder Dinge, bei denen schon un der Inseratsüberschrift groß und breit "RESERVIERT!!!" dabei steht --------> also Artikel, bei denen man eigentlich auch "verkauft" sagen könnte.

Wenn die fraglichen Produkte denn im Klartext bereits längst verkauft sind oder der Verkauf zumindest angeleiert ist, wieso stehen sie dann immer noch im Netz? Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz. Wenn eine Ware verkauft ist bzw. der Verkauf in die Wege geleitet wird, kann man sie doch auch gleich aus dem Netz nehmen.

Danke für hilfreiche Antworten & viele Grüße!

...zur Frage

Wieviele Menschen spielen derzeit insgesamt aktiv Herr Dér Ringe Online?

Habe überall gesucht aber nirgends steht eine Statistik wieviele Leute sich da regelmäßig einloggen. Wüsste das gern, weil ich wissen will ob es sich noch lohnt mit dem Spiel anzufangen. Vielen Dank schonmal für eure netten Antworten!

...zur Frage

Wieviele Religionen gab es in der Geschichte?

Hallo wieviele Religionen gabs in der Geschichte der Menschen ?

...zur Frage

Wieviele Generationen Menschen gab es vor uns?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?