Wieviele Menschen sehen gerade das WM-Finale?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://www.wsws.org/de/1999/jun1999/gesu-j26.shtml


08.07.2010 - 13:47 Uhr 31,1 Mio.: TV-Rekord bei WM-Halbfinal-Aus Köln (SID) Durch eine gigantische Einschaltquote hat Deutschlands Halbfinal-K.o. bei der Fußball-WM in Südafrika deutsche Fernseh-Geschichte geschrieben. Durchschnittlich noch nie gemessene 31,1 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 83,2 Prozent) erlebten am Mittwoch die 0:1-Niederlage der Nationalmannschaft gegen Europameister Spanien vor den Bildschirmen und sorgten damit für den ersten Mittelwert im deutschen Fernsehen jenseits der 30-Millionen-Schallmauer.


Daten für Deutschland

WOW ... 31 Millionen Zuseher nur in Deutschland beim Halbfinale ... das ist schon mal eine beachtliche Zahl, hätte nicht gedacht dass das so viele sind - man bedenkt bei ca. 82 Millionen Einwohner ist das mehr als 1/3.

0

Minus einer, nämlich mich. Die WM interessiert mich nicht, ich hasse Fußball. Nichts finde ich langweiliger als Fußball.

OK danke für die Info, ich werde dich wegzählen ;)

0

mehr als halb deutschland auf jeden fall

Spanien+Holand und meine nachbarn.

ja bestimmt 2 3/4 millionen von 6.5 millliarden auf der Welt -.-

das wären ja auch mindestens 2-3 Milliarden, glaub das ist definitiv zuviel!!!

0

Sehr viele schätze ich mal. xD

Was möchtest Du wissen?