Wieviele Menschen leben ungefähr in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leben tun hier wenige. Die Meisten schuften nur, im Hamsterrad und werden im Alter abgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronox
31.05.2016, 13:22

Offensichtlich ist man nicht einmal bei solchen Fragen vor dämlichen, thematisch unpassenden Beiträgen von Pseudo-Revolutionären gefeit.

0

Dürften so ca. 81-82 Mio sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je, du Arme - keinen Zugang zu Google? Dann versuch es mal auf www.destatis.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
31.05.2016, 23:33

oh je ich arme hatte auf google schon ne andere Seite offen die ich lange gesucht hatte keine Lust 2Mal zu suchen

0

Alles falsch...

Etwa 35 Millionen! Hab ich bei Galileo gesehen des muss stimmen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
31.05.2016, 13:16

Gallileo hahahhaha

0
Kommentar von ANDKNO
31.05.2016, 13:17

ja ne is klar

0

Zwanzig-, Dreißigtausend pipapo





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft? Das ist Allgemeinwissen.. Und wenn man es schon nicht weiß, dann googelt man das und macht sich nicht auf Gutefrage.net lächerlich.

http://lmgtfy.com/?q=Einwohnerzahl+Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
31.05.2016, 23:33

sorry bin 13 und war mir nur unsicher deswegen

0

Quelle: Spiegel.de / 24.09.2015 

81,2 Millionen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?