Wieviele Menschen gibt es jetzt auf der Erde?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja, das ist einfach im internet herauszufinden! Aber es sind ungefähr so 7,098500307, tendenz steigend! Also, mach dir keine Sorgen, bis zum 21.12.2012 wird die Menschheit nicht aussterben, denn dann haben die Maja ja vorausgesagt das die Welt untergeht, Denn Ein riesiger Komet, Wird einschlagen in die Erde, Alles stirbt, die ganze Herde! Wer dem glaube schenkt ist schlau, Im magen wird mir flau! Scherz beiseite, glaubst du dran?, Ich nicht, bis dann.

Niemand kann es sagen.Man könnte um 10 oder 1000 falsch liegen Deswegen raten die Menschen ungefähr. Manche sagen es wären schon 7,1Mrd. Aber nach meiner Ausrechung dürften es nur 7,74 Menschen geben.

da in jeder sekunde 2,4 menschen geboren werden, läßt sich diese frage nicht beantworten. denn während des schreibens steigt die weltbevölkerung schon wieder, allerdings muß man die sterbenden davon abziehen....... haut aber immernoch nicht hin.

Geht nicht. Nicht in jedem Land wird jeder Mensch erfasst, deshalb gibt es nur Schätzungen.

Menschen gibts nicht so viele. Wie viele Leute es gibt, kann ich dir nicht sagen, weil man ja die paar Menschen abziehen muss.

Die Erdbevölkerung (ohne Tiere) beträgt derzeit ca 7 Milliarden

Das wird dir keiner sagen können, denn keiner kennt sekundengenau die Geburten, die Sterbefälle und ohnehin die exakte Zahl der Bewohner.

Die Weltbevölkerung umfasste beim Jahreswechsel 2011/12 rund 7,01 Milliarden Menschen.

Verändert sich jede Minute :D ist schwer

jede Milliardesekundstel oder wie man das schreibt :D

0

man kann es nicht "genau" sagen

man kann es nicht genau sagen. nur ungefähr.

Was möchtest Du wissen?