Wieviele MB/GB habe ich bisher verbraucht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst das zum einem im Router nachsehen oder lädst dir dafür eine Software herunter, die deinen Netzverkehr in der Hinsicht verbrauchte Daten logged (Netmeter ist hier zu empfehlen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Marv4714, Wie @CaptainTsubasa schrieb, es soll damit klappen. Wenn nicht, dann gibt's hier eine Menge von Alternativen: http://alternativeto.net/software/netmeter/ MfG, Titania_WD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du per Smartphone? Da kann man APPs für runterladen, bei Android z.B. DroidStats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marv4714
02.02.2015, 11:39

Nein, Computer... Ich weiß das es bei Windows8 in der WLAN Leiste, so eine Anzeige gibt, der sagt wieviel man bereits verbraucht hat...

Nur so, Interesse halber..^^

0

...und jo...^^

Sollen wir nun Gedanken lesen können, sorry aber habe meine Glaskugel beim letzten Fragesteller vergessen..

Ein bisschen mehr Infos würde jedem gut tun..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verbraucht? :D Festplatte oder Internet oder was? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marv4714
02.02.2015, 11:38

Internet... :D

0

Es gibt Datenzähler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marv4714
02.02.2015, 11:49

Wo bekommt man die her? :)

0
Kommentar von Speedanswer
02.02.2015, 11:58

Aus dem Netz.

0

Was möchtest Du wissen?