Wieviele Male muss man ein Instagram Account melden, bis es endgültig gelöscht wird?

1 Antwort

Denkst du wirklich, das es so leicht ist Fake Accounts löschen zu lassen, nur weil du selbst Spamst? 

Schreib den Support an, und spam ihn nicht voll. Eine Sinnvolle Nachricht reicht aus.

Hab ich schon vor 2 Wochen! Die antworten aber nicht

0
@istmir

Ich glaube du hast sie schon so oft voll gespamt, das sie dich ignorieren.

0

Und keine Ahnung, es wurde mir schon gesagt, dass ich den Account so oft wie möglich melden sollte

0

Oh wow toll

0

Instagram Account gelöscht. Trotzdem noch sichtbar?

Ich hab meinen Instagram Account schon vor einigen Tagen gelöscht. Wieso ist er immer noch sichtbar und wie lang dauert es bis er entgültig gelöscht ist ?

...zur Frage

Fake Account von meiner Freundin auf Instagram, was tun?

Ich habe ein Problem und zwar gibt es ein Fake Profil auf Instagram von einer Freundin von mir. Diese Person hat auch sehr viele Followers und hat alle Bilder von meiner Freundin geklaut. was können wir tun ausser den account zu melden? weil der account wird ja nicht so schnell gelöscht wenn man ihn nur meldet...

...zur Frage

Account bei instagram gelöscht?

Hallo, mein instagram Account wurde aufgrund irgendeines Verstoßes der Regeln gelöscht. Ich kann kein neues Konto mehr erstellen und mich auch nicht bei anderen Konten anmelden! Wie lange wird das andauern und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Waß soll ich jetzt tun ich weiß es nicht?

Heute Mittag hatte ich ja einen Thread veröffentlicht über dieses Fake Profil (Es war bei Instagram) und ich hatte nochmal drüber nachgedacht dieses Fake Profil hatten wir gar nicht erstellt. Wir hatten gestanden eins erstellt zu haben doch erst später ist uns eingefallen ich habe es komplett gelöscht Das hat jemand anderes gemacht um uns eine auszuwischen und derjenige hat uns wahrscheinlich verpetzt. Denn wir hatten vor 2 Jahren eins erstellt das so ähnlich war. Aber nachdem mein Freund nach Hause ging hatte ich das Fake Profil sofort wieder gelöscht. Es war villeicht eine halbe Stunde online danach komplett gelöscht (Man kann ja bei Insta seinen Account dauerhaft löschen das habe ich ja getan) dann war er weg. Wir hatten also nichts damit zu tun. Was sollen wir jetzt tun. Wir wollen nicht bestraft werden für etwas das wir nicht getan haben. Gleich nach den Ferien haben wir ein Gespräch mit dem Rektor aber was sollen wir sagen weil wir wahren es ja nicht er wird es wahrscheinlich nicht glauben. Soll ich meine Eltern mitnehmen das sie es klären. Oder was sollen wir tun. Bitte Helfen

...zur Frage

Mein Instagram Account wurde gelöscht. Was soll ich tun?

Ich habe auf instagram etwa vor 1-2 Monaten ein unangemessenes Video per direct message verschickt und nach ein paar Sekunden wurde dann mein Account gelöscht. Wenn ich nun versuche an meinem Handy in der Instagram App einen neuen Account zu erstellen, dann steht da ein Fehler ist aufgetreten. Wenn ich aber an dem gleichen handy auf Instagram.com gehe und dort einen neuen Account erstelle dann eght es aber ich kann mich dann nicht mit dem erstellten Account mich in der Instagram App einloggen.

weiß jemand was ich machen kann?

...zur Frage

Was passiert wenn ich bei Fake it einen kostenpflichtigen Account abgeschlossen habe?

Ich habe bei Netflix mit Fake it einen Account erstellt und wollte eigentlich nur den Probemonat aber auf einmal stand da dass mein kostenpflichtiger Monat jetzt beginnt. Ich habe den Account dann sofort gekündigt aber kann das noch folgen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?